Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snief am 07.08.2014, 8:09 Uhr

OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Hallo Mädels,

mein NMT ist der 14.08. und ich bis heute ES + 8.

Habe zum 1.Mal dieses Orakeln mit Ovus ausprobiert.

Hier mein Ovu von eben mit Morgenurin. Eine ganz zarte 2.Linie ist erkennbar, finde ich.

Die sollte nun möglichs stärker werden, oder?

Kann mich jemand von den erfahrenen Mädels in Sachen "Orakel" aufklären?

Ich möchte keinen SS-Test machen und lieber auf die Mens warten.

Hat rein psychologische Gründe (Enttäuschung, Frust etc.)

Danke.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Antwort von Maskottchen am 07.08.2014, 9:46 Uhr

Guten Morgen

Also Orakeln tut man immer mit Morgenurin, das hast du ja schon mal gemacht. Aber ES+8 ist viel zu früh. Mit dem Orakeln fängt man am besten ab ES+10 an und ja du machst jetzt jeden früh einen Ovu und die Linie sollte deutlich stärker werden.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Antwort von Stuff84 am 07.08.2014, 9:56 Uhr

Orakeln tut man an ES+10 mit Morgenurin, die Linie sollte dann stärker werden. ABER selbst wenn da so ist, heißt das nicht das du schwanger bist. Die Chance auf ein richtiges Orakel liegen bei 50/50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Antwort von FrauStorch am 07.08.2014, 19:40 Uhr

Wofür ist das gut? Warum nehmt ihr nicht einfach einen SST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Antwort von Stuff84 am 07.08.2014, 20:53 Uhr

Weil man nur mit Ovus orakeln kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Antwort von FrauStorch am 07.08.2014, 21:12 Uhr

Aber warum will man "nur" orakeln? Also statt testen? Das macht doch völlig verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Antwort von Stuff84 am 07.08.2014, 21:57 Uhr

Nebenwirkung des Kinderwunsches, man wird halt irgendwann unzurechnungsfähig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Antwort von Stuff84 am 07.08.2014, 21:57 Uhr

Nebenwirkung des Kinderwunsches, man wird halt irgendwann unzurechnungsfähig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann mit Ovus Orakeln?

Ab wann sollte man mit Ovus Orakeln? Bin heute ES+8 und meine Tempi ist ziemlich angestiegen also machte ich einen Ovu zum Oraklen. Doch da war nix. Nich mal ein 2. Strich zu erahnen. Habe einen 10er Ovu benutzt. Wird also wieder nix diesen ÜZ ...

von jazzi09 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovutest als Orakel

Hallo ihr lieben... Ich bin echt neugiereig über dieses Ovutest Orakel. Habe viel drüber gelesen,wobei deren meinungen gespalten sind. So wirklich verstehen tue ich es nicht. Aber ich würde mir gern den spaß mal gönnen

von HelloKitty1986 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel

Hallo ich habe heute mal einen ovu Orakel gemacht bin es +7 und habe wirklich einen zweiten Strich gehabt zwar noch ganz leicht aber er war da. kann es wirklich geklappt haben? bin nun total verwirrt!!! hoffe einige haben erfahungen damit und können wir eine antwort ...

von nixe5518 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

orakeln mit ovus

schönen guten morgen.... hätte mal eine frage..habt ihr mit dem orakeln mit ovus erfahrung???? mach das seid drei üz und bisher schlug der ovu nur kurz vor dem eisprung an und dann auch nicht mehr...in diesem zyklus habe ich jetzt auch wieder orakelt...und jeden tag wurde ...

von brokenheart661 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo zusammen! Habe mich die Tage mal mit Oraklen mit Ovus beschäftigt. Habe es bisher noch nicht ausprobiert, ist auch nicht so meins, aber die Seite ist sehr interessant: http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm Liebe Grüße und viel Spaß beim ...

von angie0401 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Warum Orakeln mit Ovus ab ES+10 ?

warum kann man oder sollte man erst ab ES+10 orakeln mit Ovus und nicht vorher? Wie ist da eure "Trefferquote" mit Ovus richtig zu liegen bis zum ss-Test? Haben die Ovus euch den Weg bis zum ss-Test erleichtert, gabs ne große Enttäuschung oder hats wenns positiv ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Nach welchem Ovu ES?

3 Tage positive Ovus Ihr Lieben, Am Montag war ich beim Zyklusmonitoring und laut Dr sollte das Ei in spätestens 2 Tagen springen. Gestern waren Mittelschmerz etc deutlich zu spüren. Aber heut ist der dritte Ovu positiv Wann meint ihr war der ES? Oder kommt er noch? ...

von Hasenbande 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positiv?

Hi kann mir jemand sagen ob der ovu schon positiv ist? Ich hab das zum ersten mal gemacht und jetzt stand auf der Packung das bei leichter Linie noch kein lh Anstieg ist. Was ist denn ne leichte Linie? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Der ovu ist von dm und ich ...

von nimue1983 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus und Temperatur

Hallo Mädels, Ich habe mir jetzt auch ein digitales Thermometer angeschafft und möchte demnächst mir dem Messen beginnen. Wann und wo testet ihr? Ich dachte an morgens + Mund, was aber an den WE's etwas blöd wäre, wenn ich länger schlafe... Meine zweite Frage richtet ...

von FrauStorch 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Herzeln

Huhu Ich bin heute ZT 12 habe die letzten 2 Zyklen ein Zyklus von 30 Tagen gehabt. Wir haben jetzt am Sonntag und am Dienstag geherzelt, ich habe ab Monatg angefangen mit dem Digitalen Clearblue Ovualtionstest der die 4 ...

von cocolatte 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.