Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loui92 am 15.10.2014, 21:13 Uhr

Nuvaring abgesetzt-kinderwunsch

Hallo ich hätte da mal eine Frage. Vlt könnt ihr mir weiter helfen.
Ich habe ca. 4 Jahre lang die Pille genommen und musste sie dann auf grund schlechter Leberwerte absetzen und hab dann 3 Monate den Nuvaring genutzt. Diesen habe ich dann abgesetzt weil mein Partner und ich uns entschlossen haben ein Kind zu bekommen, das ist natürlich auch alles mit meiner Frauenärztin abgesprochen. Also habe ich jetzt am 06.09.2014 den letzten Ring entfernt, und habe auch normal meine Periode bekommen. Jetzt bin ich seit 7 Tagen drüber, durch das absetzen verschiebt sich ja der Zyklus aber ich habe seit mehreren Tagen Brustwarzen schmerzen und jetzt seit 2 Tagen schmerzt die komplette Brust. Habe heute (relativ spät 17 Uhr) einen Test gemacht, der war jedoch negativ. Lohnt es sich morgen mit den Morgenurin noch einen zu machen, oder kann ich noch gar nicht schwanger sein?

Ich danke für euer zuhören, und hoffe auf Antwort.
:)
Liebe grüße und schönen Abend noch

 
7 Antworten:

Re: Nuvaring abgesetzt-kinderwunsch

Antwort von MMB am 15.10.2014, 21:51 Uhr

Hallo Loui,

Ich würde noch einmal mit Morgenurin testen, dann hast Gewissheit.
Bei mir war es auch so, dass ich überfällig war und ich dachte schon juhuuuu gleich geklappt, aber war nix ich hatte einfach einen ersten Zyklus von 74 Tagen. Ich hoffe, bei dir ist es anders und es kann ja auch gut sein, dass es gleich klappt
Lass von dir hören, bin gespannt, wie es dir ergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring abgesetzt-kinderwunsch

Antwort von Loui92 am 15.10.2014, 22:03 Uhr

Ich danke dir schonmal für diese Antwort.
Oh man, ich hoffe das mein Zyklus nicht so lange ist... :)
Ja melde mich morgen früh nach dem ich den Test gemacht habe.
wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring abgesetzt-kinderwunsch

Antwort von Loui92 am 16.10.2014, 8:30 Uhr

Guten Morgen,
Der test war leider heute früh auch negativ. Naja dann werd ich wohl erstmal abwarten müssen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring abgesetzt-kinderwunsch

Antwort von MMB am 16.10.2014, 13:11 Uhr

Wie bei mir - verschiebt sich halt bei manchen Frauen halt echt alles
Jetzt werden wieder alle sagen, das ist normal und hab Geduld
Aber es ist halt nicht so einfach
Immerhin kann ich dir sagen, du bist nicht allein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring abgesetzt-kinderwunsch

Antwort von Loui92 am 16.10.2014, 18:41 Uhr

Wenigstens schon mal gut das ich nicht alleine damit bin, ist aber auch ziemlich schade. Aber naja mehr als abwarten kann man da ja leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring abgesetzt-kinderwunsch

Antwort von FrauStorch am 16.10.2014, 18:52 Uhr

Die Periode, von der du spricht ist noch keine sondern deine letzte Abbruchblutung. Die erste Mens kommt noch. Ich drück dir die Daumen dass es nicht lange wird, hab aber hier und in anderen Foren schon alles zwischen "normal" und 100 Tage gelesen. Wenn du Temp misst, kannst du sehen ob es einen ES gibt. Dann kannst du wissen, dass die Mens ca. 12-16 Tage danach kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring abgesetzt-kinderwunsch

Antwort von Loui92 am 16.10.2014, 19:49 Uhr

Danke für den Tipp. Wie mach ich das am besten mit der Temp. messen?
Einfach mit einem Normalen Fieberthermometer unterm Arm (Achsel) gleich frühs nach dem Aufstehen? Habe dad noch nie gemacht mit Temp. mein Eisprung zu sehen' deshalb frag ich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

* Treffpunkt Unerfülter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, jemand ähnliche Erfahrungen ?

Hallo, ich bin ganz neu hier und stell' mich mal vor. Ich heiße Christin und bin 24 Jahre alt, und seit 3 Jahren mit meinem Partner 25 zusammen. Dieses Jahr im April bin ich ungeplant Schwanger geworden, habe mich jedoch riesig gefreut. Beziehungsweise wir haben uns sehr ...

von LoveAtFirstSight 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ladys, habe da mal eine Frage an euch: Wie lange hat es bei euch gedauert, um Schwanger zu werden? Ich muss dazu sagen, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und sehr kurz um mein Eisprung zu berechnen zu können. Würde mich um Antworten, und Tipps sehr freuen. LG ...

von Ladysmama1994 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Soja

Hallo! Hab mal eine Frage die mich sehr beschäftigt, im Internet findet man keine genauen Angaben und ich wollte mal hören wie ihr das so haltet. Ich keine 100%ige Vegetarierin, aber ich esse sehr sehr wenig Fleisch. Im Monat voelleicht ein zwei mal kommt bei uns fleisch ...

von LenaMolly 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Teffpunkt Unefüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten

Hallo Zusammen Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch oder du musstest schon die ein oder andere Fehlgeburt verkraften? Du hast das Bedürfnis dich mit gleichgesinnten auszutauschen, Mut zu machen und Kraft zu geben? Dann bist du bei ...

von Nessa2604 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

1. Kinderwunsch - einfach mal loslegen oder...?

Hallo liebe Mädels, mein Partner und ich wünschen uns neuerdings Nachwuchs und sind schon zum 'Üben' übergegangen. ;) Jetzt hört man aber immer so irre viel über Frauen, die das direkt sehr konkret angehen und sofort Hormonpräparate nehmen oder andere Hilfsmittel ( z.B. ...

von Anoushka23 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Nuvaring abgesetzt - Zyklusprobleme

Hallo ihr, Habe den Ring das letzte Mal im Juli herausgenommen und auch meine 3tägige Abbruchblutung bekommen. Seither tut sich aber rein gar nichts - bin jetzt am 73. Zyklustag angekommen und tierisch frustriert - klar, dass man nicht sofort schwanger wird. Aber ich hab ...

von MMB 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.