Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein 2016 am 22.01.2016, 6:31 Uhr

noch negativ am nmt - Häufigkeit?

Hallo, ich hätte heute wohl NMT, aber beide meiner Tests sind negativ. Gibt es tatsächlich gute Gründe, um weiter hoffen zu dürfen?

 
5 Antworten:

Re: noch negativ am nmt - Häufigkeit?

Antwort von Stuff84 am 22.01.2016, 8:31 Uhr

Wie sicher weißt du das heute NMT ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch negativ am nmt - Häufigkeit?

Antwort von Sonnenschein 2016 am 22.01.2016, 9:19 Uhr

Naja, meine letzten Zyklen waren immer so ca. 30 Tage. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 22.12. Also müsste nmt jetzt ca. sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch negativ am nmt - Häufigkeit?

Antwort von Stuff84 am 22.01.2016, 9:56 Uhr

Es kann ja möglich sein das sich dein ES verschoben hat und du noch garnicht an NMT bist. Warte noch mal ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch negativ am nmt - Häufigkeit?

Antwort von Hubbeldubbel am 23.01.2016, 17:31 Uhr

Wer sagt Dir, dass der ES immer genau in der Mitte des Zyklus ist?

Ich selbst bin bald wahnsinnig geworden. Mein Zyklus hatte immer 30/31 Tage, ES war aber immer erst an Zyklustag 20, als ich überfällig war (ES + 10) konnte noch gar kein Test der Welt ein Ergebnis anzeigen. Schon gar nicht - typisch Werbung, 4 Tage vor Fälligkeit - wäre bei mir ja erst ES + 6 gewesen. Ich fühlte mich ab ES + 5 sowas von komisch, war mir sicher schwanger zu sein und bin echt bald verzweifelt :-D Naja an ES + 13 schlug der Test dann hauchzart an. Vielleicht ist das bei Dir auch so. Teste einfach in drei Tagen nochmal :-) *teuteuteu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch negativ am nmt - Häufigkeit?

Antwort von L-M-O-1988 am 23.01.2016, 18:42 Uhr

Hallo

Ich würde an deiner Stelle auch noch etwas abwarten und in einer Woche nochmal einen Test machen.

Es kann ja sehr gut sein, dass sich dein Eisprung verzögert hat, oder dass er diesmal sogar ausgeblieben ist.

Versuche, dich nicht verrückt zu machen. Mein Körper hat mir auch schon so oft etwas vorgespielt. Es ist eben auch oft eine Kopfsache.

Am Besten misst du in Zukunft deine Temperatur oder du benutzt wenigstens Ovulationstests, dann kannst du auch besser abschätzen wann dein ES war und wann du überfällig bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.