Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shiny268 am 18.04.2016, 17:21 Uhr

Nmt+4 und ratlos

Hallo ihr Lieben,

habe bisher immer nur still mitgelesen, möchte aber nun gern Eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Wir "üben" eigentlich nicht aktiv und lassen es auf uns zukommen. Ich nehm' seit einem Jahr keine Pille mehr.
Ich bin heute Nmt+4 und habe seit Tagen meist durchgehend ein leichtes Ziehen zwischen Schambein und Leiste, was mal links, mal rechts ist und sich wie Muskelkater anfühlt, sobald ich den Bauch anspanne. Außerdem über'n Tag verteilt ein leichtes Schwindelgefühl und ab und an Ohrensausen. Das habe ich vor der Mens eigentlich nicht, der Test gestern morgen war negativ.

Nun war ich heute beim FA, auch mit der Sorge im Hinterkopf, dass ich evtl. eine Zyste o.Ä. haben könnte. Ist alles i.O.
Er meinte, ich solle in 2 Wochen wieder kommen, falls ich meine Mens nicht bekommen habe.

Kennt das jemand von Euch auch so mit diesen Symptomen und dem negativen SST nach Nmt?

Liebe Grüße und danke im Vorraus

 
1 Antwort:

Re: Nmt+4 und ratlos

Antwort von Tamara1997 am 18.04.2016, 17:47 Uhr

Mir geht es zurzeit sehr ähnlich, bin nmt+1/2 und habe auch unterleibsschmerzen mal links, mal rechts. der test heute nachmittag war blütenweiß aber von meiner mens ist noch nichts zu sehen. mein mumu ist relativ tief und fest. mein fa meinte auch ich sollte bis we warten und wenn dann noch nichts eingetroffen ist, sollte ich vorbeikommen. am besten ist, du machst morgen oder übermorgen nochmal einen Test. da hilft nur abwarten und Tee trinken ;)
ich drück dir die daumen, dass es funktioniert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.