Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 06.10.2014, 6:24 Uhr

Nicht sicher, ob ES schon war: welchen Zyklustee trinken?

Hallo,

würdet ihr noch den Zyklustee 1 weiter trinken, wenn nicht klar ist, ob der ES schon stattgefunden hat? Oder schon auf den 2er umsteigen oder mit Tee ganz pausieren, bis man Klarheit hat?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Nicht sicher, ob ES schon war: welchen Zyklustee trinken?

Antwort von Stuff84 am 06.10.2014, 10:07 Uhr

Welchen ZT bist du jetzt und wie lang sind deine Zyklen denn sonst?

Du misst doch glaub ich Tempi, dann müsstest du doch einen ES angezeigt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht sicher, ob ES schon war: welchen Zyklustee trinken?

Antwort von FrauStorch am 06.10.2014, 10:58 Uhr

Wenn ja, zeig doch mal deine Kurve...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier die Kurve

Antwort von lillimaja am 06.10.2014, 15:23 Uhr

Hallo,

aktuell bin ich im 3. ÜZ (vorher Pille), heute ist ZT 11.

Also 1. ÜZ: 30 Tage, ES zw. ZT 14-18 (hatte erst spät mit Tempi-Messung angefangen und keine Ovus benutzt, deswegen so ungenau).

2. ÜZ: 22 Tage, ES laut Kurve an ZT 12, nur an ZT 10 fast positiver Ovu (10er Aide).

Dieser Zyklus (3.ÜZ): bisher kein positiver Ovu (10er), auch nicht annähernd.
Die letzten beiden Tempi- Werte sind mir etwas unsicher: vor ZT 10 wenig geschlafen, heute ZT 11 Blasenentzündung.

Wenn ich morgen nochmal 36,7 messen und eintragen werde, trägt das Kurvenprogramm den ES bei ZT 8 ein.

Worauf verlasse ich mich dann? Auf die Ovus oder die Tempi?

Hier die Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22151

Danke für eure Hilfe
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.