Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeer89 am 29.12.2014, 8:47 Uhr

Nicht leicht...

Guten Morgen zusammen,

ich hätte mir das vorher niemals ausmalen können was der Kinderwunsch für eine schlimme Zeit mit sich bringt. Nervenzerstörend !

Ich wurde damals im 6 ÜZ schwanger...leider wurde es ein Sternenkind in der 10 SSW...mit Ausschabung. Nun ist die AS zwei Monate her...und mein Körper bekommt es nicht mal mehr gebacken die Mens richtig zu bekommen!

Ich weiss ich weiss...der Körper braucht Geduld blablabla....das ist doch alles so mies..erst wünscht man sich von Herzen das die Mens ausbleibt und nun wäre ich überglücklich wenn sie richtig kommen würde!!!

...außer ein mini Tropfen Schmierscheisse ist nicht drin gewesen ....und jetzt wieder nix... Test negativ ....wahrscheinschlich hatte ich seit der AS immer noch keinen Eisprung -.-

Wahrscheinlich kann ich mich drauf einstellen das ich erst nach 6 Monaten oder länger erst wieder Schwanger werde..wenn mein scheiss Körper mal wieder klar kommen würde!

 
8 Antworten:

Re: Nicht leicht...

Antwort von schnee am 29.12.2014, 8:58 Uhr

Was soll ich sagen, meine Kurzfassung meines Leidensweges steht bei bine28 Post!
Mein Körper hat es noch nie geschafft ss zu werden!

Gib deinen Zeit, er kann es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht leicht...

Antwort von Julefabi2010 am 29.12.2014, 10:10 Uhr

Aber Hallo!

Mit Selbsthass kommst du auch nicht weiter! Warum ist dein Körper scheisse? Du hattest eine Missed Abort weil etwas mit dem Kind nicht gestimmt hat, da kann doch dein Körper nix für. Und das du so kurz nach MA noch keinen richtigen Zyklus hast, ist doch auch völlig normal.

Wenn du dir unsicher bist, ob du einen Eisprung hast, dann fang an, deine Temperatur zu messen, dann weißt du bescheid.

Alles Gute und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht leicht...

Antwort von Knusper84 am 29.12.2014, 10:45 Uhr

Hallo Erdbeere,

ich kann genau nachfühlen wie es Dir geht....es gibt so Zeiten da muss man einfach mal Dampf ablassen, das ist völlig okay.
Aber danach muss auch mal wieder ne Zeit kommen in dem Du den Kopf hebst und versuchst es wieder etwas positiver zu sehen. Immerhin hat es schon mal geklappt, dass sag ich mir auch immer wieder und schöpfe Hoffnung daraus, dass es doch dann auch noch ein zeweites Mal klappen muss.
Ich messe jetzt im 3. Zyklus die Tempi und finde es sehr hilfreich. Ich hatte nach meinem natürlichen Abgang 3 Zyklen mit 38 Tagen, letzer waren dann 32Tage ...mal schauen was dieser bringt....
Vielleicht hilft es Dir auch....

Kopf hoch, ich drück Dich
Knusper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht leicht...

Antwort von sterntaler82 am 29.12.2014, 14:07 Uhr

Vielleicht solltes du dich mal beruhigen und in dich gehn, dein Körper hat eine Ausschabung hintersich gebracht und muss sich erst wieder finden und es bringt ihm rein garnichts wenn du dich so aufregst, dann dauerts noch länger.
die 89 ist das dein Geburtsjahr? Dann bist du 25 vielleicht kurz vor 26, du wirst es nicht hören wollen aber du hast noch Zeit!!! dein Körper hat dir gezeigt das er Schwanger werden kann, es war was nicht in Ordnung deshalb ist es abgegangen, du wirst wieder schwanger werden aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert manchmal muss man warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht leicht...

Antwort von Erdbeer89 am 29.12.2014, 14:48 Uhr

Ihr habt ja Recht... bedanke mich für eure Beiträge!

Trotzdem ist es so bei einem Kinderwunsch das man ab und an hohl dreht sorry aber ist doch Wahr!

Ab und an muss man sich auskotzen , heulen, schimpfen, beten etc.
Man weiß ganz genau bescheid und trotzdem macht es einen fertig...sonst würde es keine Beiträge hier geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht leicht...

Antwort von sterntaler82 am 29.12.2014, 15:55 Uhr

Klar darf man das ich schließ mich da auch nicht aus, nur ich hoffe das dann auch jemand ist der mich auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
Kopf hoch es wird schon klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht leicht...

Antwort von Newyorkdoll am 29.12.2014, 19:24 Uhr

Hey Erdbeer89,

ich kann Dich total gut verstehen, mir ging es genauso. Aber versuch es mal anders zu sehen: Dein Körper hat Dir gezeigt, dass deine Babys vermutlich nicht lebensfähig waren. Stell Dir vor, das wäre später gewesen...ich hab mich immer gedanklich bei meinem Körper bedankt, dass er es so früh gemerkt hat.
Aber ich versteh Dich total, eine zeitlang hätte ich am liebsten andere Schwangere umgeboxt...
Nutze die zeit doch für ein paar Untersuchungen, ich hatte die zumindest angeboten bekommen. Jetzt weiß ich, dass ich mir bei einer dritten Schwangerschaft Heparin spritzen sollte.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles bald ganz toll ist!

PS.: Der Spruch mit der Zeit ist scheiße! Sorry, aber ich kann das nicht mehr hören, was nutzt es mir, wenn ich noch vermeintlich jung bin, wenn sich mein Kinderwunsch nicht erfüllt? Dieser Satz kommt gleich hinter "Du musst Dich nur entspannen, dann klappt das..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht leicht...

Antwort von Erdbeer89 am 30.12.2014, 8:20 Uhr

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank nochmal für all euren lieben und auf den Boden-runter-holende Worte!

Ich hab heute morgen meine Tage so RICHTIG bekommen :-D
Bin total happy! Mein Körper ist doch kein Arsch ;-D

1000 Dank an euch alle, könnt mit für meine Ungedulgikeit ohrfeigen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.