Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1011 am 14.03.2017, 9:47 Uhr

Nicht geklappt

Hallo Mädels hatte ja schon berichtet das mehre Test positiv waren und schon beim Ultraschall wo nix zu sehen war. Hab seit Sonntag Blutungen war heute beim Arzt im Ultraschall war nix zu sehen es ist eine normale Regelblutung meinte sie und eine Zyste hatte ich auch die mit weg gegangen ist der hcg Wert von vor zwei Wochen war bei 69. Meine Ärztin meinte wenn weiter der kinderwunsch besteht einfach weiter versuchen sagt sich so leicht naja. Trotzdem komisch alles Freitag hatte ich noch ein test gemacht mal schauen was der Blut test von heute sagt

 
6 Antworten:

Re: Nicht geklappt

Antwort von Nubira84 am 14.03.2017, 12:19 Uhr

Liebe Jenny, habe deine Beiträge verfolgt und mitgefiebert. Hatte selbst eine Fehlgeburt Anfang 6 SSW Anfang Februar und weiß wie du dich fühlst. Ich hatte mich auch so gefreut und zack war es wieder vorbei. Lass den Kopf nicht hängen und freu dich das es schon mal geklappt hat. Das heisst du kannst schwanger werden und so früh ist ein Abgang keine Seltenheit. Die Natur regelt das und es hat irgendetwas nicht gepasst. Versuch es wirklich einfach gleich wieder. Wir müssen versuchen positiv zu denken auch wenn es schwer fällt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht geklappt

Antwort von Jenny1011 am 14.03.2017, 15:13 Uhr

Danke für die lieben Worte Nubira84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht geklappt

Antwort von knuspi am 15.03.2017, 9:25 Uhr

Auch mir tut es sehr leid, habe deine Beiträge auch mitverfolgt. Ich hatte auch vor 2 Jahren einen frühen Abgang und weiß wie man sich fühlt aber es stimmt das damit leider irgendwas nicht gestimmt hat. Trotzdem tut es natürlich höllisch weh. Ich schließe mich Nubira an du weißt jetzt du kannst schwanger werden und grade jetzt ist dein Körper noch im Schwangerschafts Modus. Also wenn ihr schon bereit seit würde ich auch nicht mehr lange warten. Wünsche dir alles Gute und viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht geklappt

Antwort von Jenny1011 am 15.03.2017, 12:07 Uhr

Danke dir knuspi-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht geklappt

Antwort von Nubira84 am 15.03.2017, 15:40 Uhr

Dein nächster Zyklus kann sich auf jeden Fall etwas verschieben. War bei mir auf jeden Fall so. Die Wahrscheinlichkeit das du beim zweiten mal eine Fehlgeburt hast ist übrigens viel geringer. Damit versuche ich mich zurzeit zu beruhigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht geklappt

Antwort von Jenny1011 am 15.03.2017, 17:07 Uhr

Ok danke. Ich bin erstmal froh wenn die Blutung auf gehört haben ist nicht mehr doll aber trotzdem und schmerzen habe ich auch soll ja dann nochmal hin wenn es nicht besser ist. Muss das auch erstmal verarbeiten was mir schwer fällt hoffe geht bald Berg auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.