Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Spidi85  am 17.03.2014, 11:08 Uhr

Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bastelt denn im Moment noch am Wunschkind von euch?

 
9 Antworten:

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von fraukunterbund am 17.03.2014, 11:19 Uhr

das ist ein kinderwunsch forum sprich jeder bastelt hier an einem wunschkind Ö.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von Spidi85 am 17.03.2014, 11:28 Uhr

sorry kenn mich hier noch nicht so aus....viele beiträge sind ja auch älter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von Juliane2612 am 17.03.2014, 12:53 Uhr

Ich habe heute auch zum ersten Mal den Monitor verwendet. Mal schauen ob er Glück bringt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von Spidi85 am 17.03.2014, 13:25 Uhr

Ich hoffe doch. Man liest ja oft das der eisprung bei vielen nicht genau nach 14 tagen ist. So weiß man wenigstens genau wann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von EngelJustyna am 17.03.2014, 16:15 Uhr

Ich benutze seit diesem ÜZ auch den CBM. Bin jetzt bei ZT 7... Hoffe es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von Spidi85 am 17.03.2014, 19:28 Uhr

Man soll damit ja eine viel höhere Chance haben. Bin auch zt 7 im kennenlernzyklus. Der haut ja wohl oft noch nicht so hin weil der Monitor einen erst kennen lernen muss. Hast du vorher tempi oder andere ovulationstest probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von EngelJustyna am 17.03.2014, 21:00 Uhr

Also ich habe vorher mit den ovus von cb getestet und gleich im ersten ÜZ nach einer pause hat es geklappt. Leider hatte ich dann eine FG...

Laut dem was ich gelesen und gehört habe, sollte es mit dem CBM innerhalb der ersten 2 Zyklen klappen. Mal sehen ob das stimmt.

Laut dem was ich errechnet habe, sollte mein ES am 26.03 sein. Da ich mir aber nicht sicher bin ob mein Zyklus nach der FG durcheinander ist, habe ich nun den CBM.

Ist ja schön das du auch soweit bist wie ich. Vllt haben wir beide ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von Spidi85 am 18.03.2014, 7:27 Uhr

Wir fangen ja erst nach dem kennenlernzyklus an will kein Weihnachtsbaby
aber hoffentlich klappt es nächsten Monat gleich. Dann könnte wenn wir Glück haben der geburttstermin auf den 19.1. Fallen..

das wäre der Geburtstag von meinem verstorbenen Opa. Das fänden wir super. Dann hat die Oma an dem Tag wieder was woran sie sich freuen kann. Hab heute 2 Balken. Mal schauen ob 3 kommen und ob das mit meiner eisprung app über ein stimmt. Das mit deiner FG tut mir Leid. Vielleicht klappt es ja wieder so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von Spidi85 am 19.03.2014, 8:28 Uhr

Hallo hast du auch von Anfang an 2 streifen auf dem teststäbchen? 2 te Linie ist hell aber deutlich sichtbar. Monitor zeigt 2 Balken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue ovu

Hallo Mädels hab ich eine kurze frage an euch wer hat Erfahrung mit dem clearblue ovu gestern morgen um 11 uhr hatte ich einen smiley heute morgen war der test dann wieder negativ die billigen ovu test zeigen jedoch noch fett positiv an siehe bild....gestern haben wir dann ...

von aniscp 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue Hilfe

Hallo Clearblue verwirrt mich grad ein wenig. Der Monitor zeigt heute immernoch "nur" 2 Balken an.Der Digitale Ovu aber einen Smiley. Und wenn ich mir das Teststäbchen vom Monitor anseh, sind da auch 2Striche deutlich zu erkennen. Im ...

von Gina2014 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, ich benutze in diesem Zyklus zum 1.Mal den Clearblue Monitor und heute an ZT6 hat er zum ersten Mal einen Test gefordert. Den habe ich auch gemacht und habe direkt schon 2 Balken, also fruchtbar, angezeigt bekommen. An ZT6?? Hatte das jemand von euch ...

von Chrissi78 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulutationstest Clearblue

Hallöchen ihr Lieben. Ihr hattet Recht, leider bin ich noch nicht schwanger. Hab mit dem digitalen Clearblue SS Test gestern nochmal getestet - Nicht schwanger. Aber hatte ich mir ja schon gedacht. Nun sind wir ja im 2 ÜZ und habe vorgestern mit den Ovutests angefangen. Hab ...

von Kathi2 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

fertilitätsmonitor von clearblue mit 24teststäben zu verkaufen

20 der teststäbe ist noch die verpackung in der gekauften folie verpackt braucht ich nicht andern vier liegen bei datum steht auf allen drauf bis mitte2015 haltbar Monitor in gutem Zustand und desinfiziert batterien lass ich drin alles in ovp mit Anleitung. Bei Interesse pn ...

von lazuli 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue fertilitätsmonitor :-) erfahrungen ?!

Hei meine Lieben :-) Bin im ersten Zyklus mit dem monitor . Ab ZT 9 hat er bei mir nur 2 balken angezeigt und zt 17 endlich 3 :-) haben auch viel liebe gemacht auch in der zeit wo nur 2 balken waren :-D jetzt geht das hibbeln los ob es feklappt hat mnt ist 5.1 Wer wurde ...

von Rattenmami 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage an die Clearblue Monitor-Benutzerinnen

Hey, ich habe gestern um 10 Uhr morgens meine Mens bekommen. Mein vorgesehener Zeitpunkt zum Drücken der "m"-Taste wäre 8 Uhr gewesen, damit ich in einem Zeitraum zwischen 5 Uhr und 11 Uhr testen kann. Soll ich den Tag denn jetzt als Tag ...

von Nordlicht11 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wann Eisprung? Clearblue Monitor geht nicht.

Hallo Mädels, ich bin heute irgendwie total genervt. Bin jetzt an ZT 13 (28T Zyklus) und benutze seit letztem Zyklus den CBM. (Wir sind im 4ÜZ) Letzten Monat hat er mir leider nur erhöhte Fruchtbarkeit (16 Tage!?) angezeigt, aber keinen ES. Hab dann gelsesen, dass er sich ...

von 0steffi0 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zum Clearblue-Monitor

Hallo, benutze seit diesem ÜZ zum ersten Mal den Clearblue-Monitor. An ZT 6 hat er zum ersten Mal ein Test angefordert mit dem Ergebnis "geringe Fruchtbarkeit" (ein Balken). Ab ZT 10 hat er schon "hohe Fruchtbarkeit" (zwei Balken) ...

von Nordlicht11 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

FRAGE zum Clearblue Fertitiliätsmonitor

Ihr Lieben, Ich hätte mal eine Frage bzgl. des Clearblue Fertilitätsmonitors: Und zwar bin ich heute bei ZT11, seit 2 Tagen fragt er mich nach Teststäbchen (ZT9 & 10)...dann heute ZT11 plötzlich nicht mehr. Dachte schon ich hätte ihn evtl. zu spät eingeschaltet, aber ...

von Evanescence2012 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.