Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Spidi85  am 17.03.2014, 11:08 Uhr

Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bastelt denn im Moment noch am Wunschkind von euch?

 
9 Antworten:

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von fraukunterbund am 17.03.2014, 11:19 Uhr

das ist ein kinderwunsch forum sprich jeder bastelt hier an einem wunschkind Ö.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von Spidi85 am 17.03.2014, 11:28 Uhr

sorry kenn mich hier noch nicht so aus....viele beiträge sind ja auch älter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von Juliane2612 am 17.03.2014, 12:53 Uhr

Ich habe heute auch zum ersten Mal den Monitor verwendet. Mal schauen ob er Glück bringt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von Spidi85 am 17.03.2014, 13:25 Uhr

Ich hoffe doch. Man liest ja oft das der eisprung bei vielen nicht genau nach 14 tagen ist. So weiß man wenigstens genau wann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von EngelJustyna am 17.03.2014, 16:15 Uhr

Ich benutze seit diesem ÜZ auch den CBM. Bin jetzt bei ZT 7... Hoffe es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum.Starte gleich mit clearblue monitor....hat jemand Erfahrung?Wer Bas

Antwort von Spidi85 am 17.03.2014, 19:28 Uhr