Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellachen am 02.11.2015, 8:31 Uhr

Neu hier ...!

Hallo ihr lieben!
Nach längerem lesen eurer Beiträge habe ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden!
Wie ihr alle hier wahrscheinlich habe auch ich einen kinderwunsch und bin gerade ca im 10 Üz
Heute Morgen hab ich einen test gemacht nach 29 T zykluslange...
Mal wieder negativ...
Aaaaber... die Hoffnung ist nicht aufgegeben, will freitag nochmal testen wenn bis dahin die mens noch nicht gekommen ist !!
Mein zyklus ist normalerweise so 26 Tage aber eher unregelmäßig und der letzte sogar 32!
Wie lange übt ihr schon?
Ich kanns einfach nicht mehr aushalten, wem gehts auch so?

 
2 Antworten:

Re: Neu hier ...!

Antwort von maria9 am 04.11.2015, 10:25 Uhr

Hallo Ellachen

Ich bin auch neu hier und wir üben schon seit Dezember 2014
Bis ich vir ca 4 Monaten erfahren habe das ich das PCO-Syndrom habe.
Ich hatte von März bis Anfang Okt. keine Periode und in dem Zeitraum 4 Monate durchgehend Schmierblutungen.
Also bei mir wird es unmöglich sein ohne Hormonelle Hilfe schwanger zu werden

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ...!

Antwort von Minnipuh86 am 06.11.2015, 7:34 Uhr

Hallo!
Da kann ich mich nur anschließen,bin auch neu hier. Üben schon seit 07/2013. Nach FA Wechsel fing es denn endlich an-das einen zugehört wird und etwas getan wird. Das PCO stand bei mir auch im Raum.Aber hab es nicht 100% bestätigt bekommen. Fakt ist aber- aufgrund der nicht soooo guten Quali der kleinen Spermis Meines Mannes,brauchen wir Hilfe. Und mein ES war nie sichtbar(BT etc.) ABER......

..... hatte endlich am 4.11. meine erste IUI mit stimmu.Nun heißt es warten!!!&522;&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.