Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibabuxyz am 21.07.2015, 8:04 Uhr

Negativer Test

Hey,
ich habe 15.7 einen positiven ovolotionstest gehabt
und habe heute früh einen frühtest gemacht doch der war negativ war ich da etwas zu voreilig oder hat es diesen Monat nicht geklappt. Man macht sich ganz wirre in der Wartezeit.
ich weiß das es alles seine Zeit braucht aber hmmm

 
3 Antworten:

Re: Negativer Test

Antwort von NLA am 21.07.2015, 8:27 Uhr

Hallo, na da bist Du wirklich etwas zu früh dran :). Wenn der Ovu am 15. positiv war, war Dein Eisprung ja erst danach irgendwann (16./17.). Dann bist Du jetzt ES+ 4/5, das ist eindeutig zu früh zum testen! Da findet ganz langsam erst die Einnistung statt. Warte mal noch mindesten 7 Tage (und selbst dann muss auch ein Frühtest nicht unbedingt positiv anzeigen, wenn es geklappt hat). Am besten Du wartest bis zu dem Tag, an dem Deine Mens kommen sollte, oder noch zwei Tage länger, wenn sie dann nicht kommt, kannst Du einen Test machen, der dann sehr wahrscheinlich auch das richtige anzeigt. Also leider noch gedulden! Ich muss auch noch 1,5 Wochen warten;). Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test

Antwort von und am 21.07.2015, 8:35 Uhr

Normal macht man einen Schwangerschaftstest am Fälligkeitstag der Periode, welcher ungefähr 14 Tage nach dem Eisprung ist.

Die sogenannten "Frühtests" schlagen angeblich 4 Tage früher an als die normalen Schwangerschaftstests. Also - ja, du bist selbst mit einen Frühtest immer noch viel zu früh dran mit dem Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test

Antwort von Bibabuxyz am 21.07.2015, 8:37 Uhr

Danke(:

Am 25. Also am Samstag hätte ich regulär meine menstrutation hoffentlich kommt sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.