Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenmarie0802 am 18.05.2016, 16:08 Uhr

Negativ? ?

Was meint ihr?
Ich glaube ich sehe einen zarten 2. Strich aber wenn ich den test i s Licht halte ist nichts zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Negativ? ?

Antwort von Svenmarie0802 am 18.05.2016, 16:08 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ? ?

Antwort von mama0407 am 18.05.2016, 16:17 Uhr

HuHu. Also ich würde das als positiv bezeichnen. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ? ?

Antwort von Svenmarie0802 am 18.05.2016, 16:26 Uhr

Ich bin heute NMT+2
Habe aber heute morgen einen gemacht der war komplett negativ
Macht mich irgendwie unsicher
Und müsste et dann nicht schon stärker sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ? ?

Antwort von mama0407 am 18.05.2016, 16:29 Uhr

Das ist total unterschiedlich. Mein erster test war auch nmt +2 und war noch schwächer als deiner. Ich habe anschließend mit dem digitalen clearblue getestet. Da hast du es schwarz auf weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ? ?

Antwort von Svenmarie0802 am 18.05.2016, 16:32 Uhr

Danke für deine Antwort.
Werde morgen mal beim FA anrufen und einen BT machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ? ?

Antwort von Höraufdeinherz83 am 18.05.2016, 17:08 Uhr

Ich würde sagen: eindeutig positiv

Und falsch positiv kommt so gut wie nicht vor.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ? ?

Antwort von Mandy1210 am 18.05.2016, 17:15 Uhr

Bin ich die einzige, die keine Kontrolllinie auf dem Anzeige-Feld sieht??

Rechts ist das Kontrollbild, aber links gibt es nur einen Querstrich, keinen horizontalen. Daher würde ich den Test als nicht richtig durchgeführt auswerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ? ?

Antwort von binni am 18.05.2016, 18:22 Uhr

Sorry aber für mich ist der negativ.
Ansonsten würde doch ein plus erscheinen .
Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ? ?

Antwort von Blackmamba811 am 18.05.2016, 20:08 Uhr

Da muss ein + zusehen sein.
Und ich sehe da nur ein - srry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ? ?

Antwort von Höraufdeinherz83 am 18.05.2016, 22:55 Uhr

Also bei meinen Tests muss nur ein Strich für positiv da sein,oder eben nichts für negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ? ?

Antwort von ziyal am 19.05.2016, 9:11 Uhr

bei dem CB-test, die die fragestellerin benutzt hat, sollte im positiven falle ein " + " erscheinen. kommt nur der eine strich ist das ein " - " für negativ.
der strich hinten im kleinen feld ist der kontrollstrich, ob der test überhaupt sachgemäß angewendet wurde. der ist da, also ist der test negativ ausgefallen, weil nur das minus erschienen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ? ?

Antwort von 318598 am 21.05.2016, 10:19 Uhr

Mein positiver Test sah ähnlich aus. Würde aber jetzt auch immer einen nehmen, der das schriftlich zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.