Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene59 am 16.09.2016, 20:11 Uhr

Nasenspray

Hi bin neu hier. Bin grad bei der 4. Icsi
Habe heute meine mens bekomm und muss morgen mit geno anfangen zu spritzen und zusätzlich eine weitere spritze was ich mit pulver mischen muss. Jetzt habe ich bemerkt dass ich seit einer Woche mit den nasenspray anfangen hätte müssen.

Was mach ich jetzt?
Muss ich wieder warten.
Und das zum freitag abend

 
1 Antwort:

Re: Nasenspray

Antwort von Fru am 17.09.2016, 15:55 Uhr

Wie kann denn sowas passieren? :0

Notfall Telefonnummer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nasenspray

weiß jemand wie das mit Nasenspray in der SS aussieht. Habe gehört Meerwassernasenspray ist in jedem Fall ok, notfalls auch mal Säuglingstropfen für die Nacht oder wenns mal gar net mehr geht. Grundsätzlich ist weniger natürlich immer mehr in der SS, aber wenn die Mutter ...

von Lillyschatz 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray

Nasenspray vor IVF Behandlung

Hallo zusammen ich bin neu hier - wir haben Kinderwunsch seit 5 Jahren ( mit Pausen). Jetzt steht der letzte Schritt an - die IVF. Ich habe Endometeriose Herde - dies ist anscheinend der ausschlaggebende Grund daß es nicht auf ntürlichem Weg funktioniert. Ab morgen muß ...

von Anja33 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.