Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caro2604  am 31.03.2014, 6:41 Uhr

nach zwei jahren hats geklappt

Hi mädels.

Bin heute wieder nach langer langer zeit im forum.
Hab mir selbst forum verbot gegeben.
Kurz zu mir. Wir versuchen seit zwei jahren schwanger zu werden. Irgendwann sind wir zum arzt. Bei meinem man alles super und bei mir auch alles i.o. mein FA meinte dann ich soll mir einen zykluscomputer kaufen. Gesagt getan. Jetzt musste ich nur noch auf meine mems warten. Hab mich sogar schon gefreut meinen clearblue fertilitätsmonitor zu benutzen. Dann kamm mir alles komisch vor also machte ich einen sst, der natürlich positiv war. Konnte es nicht glauben und habe drei test gemacht und alle positiv. Ihr glaub ja nicht wie glücklich ich bin

Ich wünsche euch viel erfolg und kraft.

 
5 Antworten:

Re: nach zwei jahren hats geklappt

Antwort von Juliane2612 am 31.03.2014, 8:08 Uhr

Oh man, nach so langer Zeit. War bestimmt nicht immer einfach...

Ich wünsche dir alles Gute und genieß deine Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach zwei jahren hats geklappt

Antwort von Tix-Tix am 31.03.2014, 11:32 Uhr

Gaaanz herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach zwei jahren hats geklappt

Antwort von DeniseBöhm am 31.03.2014, 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Dann ja auch noch ganz am Anfang und frisch :-))

Halte deinen Wurm gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach zwei jahren hats geklappt

Antwort von Glitzer am 31.03.2014, 19:10 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!!!

Es ist schön, dass es geklappt hat. Freu mich sehr für euch :)

Wir sind auch schon im 17. üz und es heißt aber immer nur alles ist in Ordnung und wir sind ja noch jung....

So was ist dann wirklich aufmuntert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach zwei jahren hats geklappt

Antwort von Caro2604 am 01.04.2014, 22:08 Uhr

Es war nicht immer leicht. Mir wurde auch gesagt das ich noch jung bin und mich nicht verrückt machen soll. Habr es gehasst wen jemand gesagt einfach nicht dran denken aber ich muss sagen es ist wirklich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.