Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inara am 21.10.2014, 16:24 Uhr

Nach FA Termin total durcheinander :(

Hallo ihr lieben
Ich erkläre kurz meine Situation
1.tag der letzten Mens = 13.09.2014
Pille abgebrochen ca am 26.09.2014
Heute ist 39.ZT Test am 35 ZT negativ
War heute beim FA . Konnte mir nicht sagen wann mein ES war o.ä.
Hatte regelmäßig GV. Alles was sie sagte sei das meine Gebärmutterschleimhaut 0,7 mm dick ist. Und nichts nach Blutung aussieht.
Was heisst das jetzt alles? Kann ich trotzdem schwanger sein? Wann war vielleicht mein ES?
Hoffe ihr könnt mir iwie helfen

Lg

 
6 Antworten:

Re: Nach FA Termin total durcheinander :(

Antwort von Stuff84 am 21.10.2014, 16:34 Uhr

Ich gehe mal davon aus, das dadurch das du einfach die Pille mitten im Zyklus abgesetzt hast dein Körper völlig durcheinander ist. Der Zyklus ist nach Absetzen ja auch nicht gleich regelmäßig.

Ich denke wenn sie einen sprungreifen Follikel gesehen hätte, dann hätte sie dir das gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FA Termin total durcheinander :(

Antwort von Inara am 21.10.2014, 16:39 Uhr

Habe ich jetzt trotzdem die Möglichkeit schwanger zu werden ? Ich bin wirklich völlig verunsichert. Ich würde gerne. Aber ich kann ja nicht mal erahnen wann ich fruchtbar bin geschweige denn war :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FA Termin total durcheinander :(

Antwort von FrauStorch am 21.10.2014, 16:46 Uhr

Ich glaube da hilft nur abwarten. Wenn deine Mens kommt, hast du einen ZT 1 und kannst neu schauen. Hattest du denn nach der Pille keine Abbruchblutung? Sonst wäre das ZT1. Wann dein ES war, kann dir hier keiner sagen. Bedenke, auch wenn alles "richtig" läuft, hast du pro Zyklus nur eine Chance von 15-20% schwanger zu werden. So ist halt die Natur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FA Termin total durcheinander :(

Antwort von Stuff84 am 21.10.2014, 17:00 Uhr

Klar kannst du trotzdem schwanger werden.

Du könntest mit Ovus testen und schauen ob eventuell noch ein ES kommt. Allerdings würde ich das erst machen wenn die Mens kommt und dann im nächsten Zyklus mal genau beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FA Termin total durcheinander :(

Antwort von Inara am 21.10.2014, 17:30 Uhr

Deswegen war ich ja so verunsichert weil keine abbruchblutung kam :( hm ... Einfach abwarten bis zur nächsten Mens würde ich mal sagen ..... Und mit ganz viel Glück klappt's ja vielleicht trotzdem ...
1000 dank für eure antworten :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FA Termin total durcheinander :(

Antwort von FrauStorch am 22.10.2014, 16:59 Uhr

Ich drück dir die Daumen.

Irgendwie scheinen viele die Pille mittendrin abzubrechen. Ich hab auch häuifig hier die Meinung gelesen, dass das ja auch egal sei wann, aber ich persönlich kann das nicht so recht glauben. Ich hab sie im Juni abgesetzt und das nach Beendigung des Zyklus, bei mir blieb alles im Takt. Ob es was damit zutun hat, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber ich glaube schon dass dieses plötzliche Absetzen Probleme machen kann... Wenn du magst, mach Ovus, aber das wäre ja auch aktuell ins Blaue hinein und die Frage wäre, ob es dir das Geld wert wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.