Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 14.04.2017, 8:41 Uhr

NMT Hilfe!

Hallo. Ich habe heute NMT. Mein MuMu ist nicht zu erreichen aber was mich verwirrt ist der Ausfluss. Ich hatte jetzt 4 Tage gelblichen Ausfluss und jetzt wird er rosa/rot.. Kann ich meinen Zyklus schon abhacken?

 
2 Antworten:

Re: NMT Hilfe!

Antwort von Julefabi2010 am 14.04.2017, 12:02 Uhr

Hhhmmm, warte noch bis morgen, wenn dann keine Blutung gekommen ist und du sicher weißt, wann dein ES war, dann mach einen Test.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Hilfe!

Antwort von LenaB83 am 14.04.2017, 14:35 Uhr

ja ich würde auch bis morgen warten - ob rosa/rot noch ROT wird. Ich drücke Dir die Daumen das es nicht so ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.