Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anilieschen am 26.02.2017, 14:43 Uhr

NMT + 4 und Tests negativ

Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier und benötige mal ein bisschen Rat oder vielleicht Erfahrungswerte. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen &556;
Ich fange einfach mal an..
Ich bin nun 31 Jahre alt und möchte seit über einem Jahr mit meinem Partner schwanger werden.
Seit 3 Jahren habe ich eine Schilddrüsenunterfkt / hashimoto und auch war ich bis vor nem halben Jahr nicht so gut eingestellt. Aktuell sind die werte laut Hausarzt aber perfekt. Letze Blutabnahme vor 4 Wochen, tsh 0,835. Fühle mich auch gut eingestellt.
Vor dieser Zeit war mein Zyklus auch immer ein wenig durcheinander, oft 2 Wochen lang Periode oder oft schmierblutung oder anderes.
Jetzt aber seit 4 Monaten lief eigentlich immer alles ganz gut und die mens kam auch pünktlich. Von Oktober bis Januar hatte ich immer so 9 Tage die mens aber bis auf einen Tag Unterschied ganz genau.
Teste auch seit Januar mit ovus,haben auch tatsächlich gut die fruchtbaren Tage angezeigt und merke in der Regel auch den eisprung, hat gut hingehauen. Meine letze mens hatte ich vom 19.januar für ganz genau 7 Tage ungewöhnlich.. Und dieses mal war sie viel viel stärker als sonst brauchte sogar OB und binde &584; war echt merkwürdig, auch starke Unterleibschmerzen gehabt.
So,jetzt im Februar war mein eisprung laut ovus, Gefühl und Kalender so zwischen dem 7.und 9.februar. GV am 8.februar!!
Am 15.und 16.februar leichte schmierblutung, erst so rosa mit bisschen Blut Fäden und dann leicht bräunlich.. Sorry &517;
Dann wieder alles ganz normal nur immer mal mehr, mal weniger Ausfluss.
Jetzt zum eigentlichen Problem..
Hätte ja so um den 22.meine mens bekommen müssen, aber nix!
Heute NMT +4
Habe schon soooo gehofft..
SST am Freitag abend negativ &546;
SST heut morgen negativ.
Aberrrr.. Ich habe echt so viele Anzeichen irgendwie, oder ich bilde mir einfach alles nur ein!! Habe seit 4 Tagen schmerzen links über der leiste, manchmal druck und Stiche, Freitag war's am schlimmsten. Meine brust tut seit einer Woche richtig doll weh und manchmal piekst es plötzlich als wenn einer ne Nadel rein sticht. Blähungen hab ich ohne ende und kann schlecht zur Toilette, sorry.. Sonst ging das einwandfrei. Geh oft pipi und manchmal is mir leicht übel. Alles Einbildung??
Oder vielleicht ne Zyste?? Oder was kann es sonst sein?
Das macht mich echt noch verrückt..
Wäre ja schon längst zum Arzt, aber mein Frauenarzt ist seit Monaten selbst schwerkrank &549; was das babykriegen natürlich noch schwerer macht.

Habt ihr einen Rat?
Ich danke euch von Herzen &149;

Eure aniii

 
3 Antworten:

Re: NMT + 4 und Tests negativ

Antwort von Denisa17 am 26.02.2017, 16:05 Uhr

Hi :)

Leider kenne ich mich auf dem Gebiet der Schilddrüse nicht gut aus :/
Weiss nur das es schwer ist Schwanger zu werden....

Beide Schwangerschaften waren ungeplant & überraschend....

Allerdings hatte ich mit meinem Ex Freund 4j Kinderwunsch.... vergeblich:/
Bei uns hat es mit andern Partnern geklappt...
Bei uns war es genetisch nicht möglich....

Ich kenne das Hoffen & warten.... auch ich nahm jede noch so kleine Veränderungen als zeichen war ....

Aber negativ ist negativ....
Es bleibt einem nix anders übrig auf seine mens zu warten & bei ausbleiben zu Testen....

Kinder kommen wenn sie kommen wollen ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 4 und Tests negativ

Antwort von FrauStorch am 26.02.2017, 19:50 Uhr

Nehmen wir mal an, dein ES wäre am 09.02. gewesen. Dann wärest du am 10.02. ES+1 usw. und heute ES+17. Das ist spät aber nicht unmöglich. Entweder deine Mens kommt bald oder es gab doch keinen ES und es entstand eine Follikelzyste. Die Ovus können ja leider nur den LH Anstieg anzeigen und nicht, ob wirklich was gesprungen ist.
Ob die Mens mal stärker oder ein oder zwei Tage kürzer oder länger ist als als sonst, ist übrigens völlig egal. Das sagt gar nix aus.
Wenn die Tests negativ sind, würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen sondern denken dass entweder jetzt bald die Mens kommt oder es nicht zum ES kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 4 und Tests negativ

Antwort von kleene162 am 26.02.2017, 22:39 Uhr

Ich würde mit Ovus weiter machen. Hatte auch mal so eine komische Zwischenblutung (ZT 14) mit der ich nix anfangen konnte. Am Ende stellte sich heraus, dass da ein neuer Zyklus anfing..

Deswegen würde ich mit Ovus weitermachen. Werden sie positiv mit SST nachkontrollieren. Wenn der negativ ist herzeln, wenn der positiv ist freuen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.