Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiB-86 am 07.12.2016, 11:26 Uhr

NMT+3 Hilfe

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. jemand hatt schon mal ähnliches erlebt.
Mein Zyklus ist normalerweise immer 28 Tage lang ich kann die Uhr danach stellen wann die Mens kommt. Also sehr, sehr regelmässig. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig (ES mit Ovus bestimmt) aber die SST (CB an NMT+1 und Femtest heute) sind negativ. So gehts mir super nur abends hab ich immer so ne Stunde wo mir speiübel ist und ich total müde werde. Ab und zu mal zwicken und ziehen in den Leisten. Mein MUMU ist fest zu und irgendwie - sorry- mit Schleim verschlossen. Hab am Freitag einen Termin beim FA. Kann es denn wirklich sein das die SST nichts anzeigen und man doch schwanger ist? Oder an was könnte es denn noch liegen, dass die Mens nicht kommt?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal

 
5 Antworten:

Re: NMT+3 Hilfe

Antwort von Julefabi2010 am 07.12.2016, 12:13 Uhr

Hey,

ja das kann auf jeden Fall sein. Bei mir haben die Tests in der letzten Schwangerschaft noch Tage nach NMT negativ angezeigt, obwohl ich wußte wann der ES war(ich messe Temperatur) und das eine Schwangerschaft vorliegen muß.

Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3 Hilfe

Antwort von SteffiB-86 am 07.12.2016, 12:16 Uhr

Dankeschön Juliane,

ab wann hat bei Dir ein SST positiv angezeigt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3 Hilfe

Antwort von Julefabi2010 am 07.12.2016, 12:20 Uhr

Ich hatte es dann ne Woche später aufgegeben mit testen und messen. Meine Tage bekam ich ja auch pünktlich und in gewohnter Stärke(die Temperatur viel aber nicht ab, sondern stieg weiter).
Als ich dann nen Monat später mit nem komischen Gefühl zum Frauenarzt gegangen bin, war ich schon in der 9 oder 10 Woche. Das war nen Schreck, aber nen schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3 Hilfe

Antwort von GingerJohnson am 07.12.2016, 12:44 Uhr

Wie du hattest deine tage und warst trotzdem schwanger? das ist ja seltsam. Dann hat sich dein krümel aber gut fest gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3 Hilfe

Antwort von SteffiB-86 am 07.12.2016, 12:50 Uhr

Wahnsinn
Wunder gibt es immer wieder :) freut mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.