Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieET am 14.04.2014, 14:05 Uhr

NMT+14 - wird´s ein Osterhase?

Hallo zusammen,

ich war lange nicht hier, habe das Thema ein wenig beiseite geschoben. Jetzt bin ich 2 Wochen "drüber" und traue mich immer noch nicht, den Gedanken zuzulassen. Er kommt immer wieder auf, aber ich schimpfe dann direkt mit mir, weil ich nicht wieder enttäuscht werden möchte. Die letzten Male hat mich die Natur ja mächtig auf den Arm genommen....

Ich habe mir vorgenommen, am Donnerstag einen Test zu machen - bevor ich am Samstag auf deine große Party gehe wo reichlich ...

Hm, ich wollte das nur mal los werden.

Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: NMT+14 - wird´s ein Osterhase?

Antwort von enna24 am 14.04.2014, 16:11 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und bewundere deine, zumindest wirkende, Gelassenheit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+14 - wird´s ein Ostergeschenk?

Antwort von MelanieET am 15.04.2014, 8:21 Uhr

Das ist lieb, danke. Meine "Gelassenheit" .... ich bin eigentlich nicht gelassen. Aber ich möchte nicht wieder so enttäuscht sein, wenn dann doch ein NEIN auf dem Test steht. (Klar ist aber auch, dass ich, je länger ich warte, um so enttäuschter sein werde - versteh´ einer die Frauen!)

Die Fakten stehen nun eben nicht dafür. Mein Zyklus hat sich bei 31 Tagen eingependelt (dachte ich) und wir hatten GV am 28. Tag. Da sollte der ES ja eigentlich schon längst durch gewesen sein...

Nun warte ich, bis mein Körper mit einem verspäteten Aprilscherz um die Ecke kommt und sagt ÄÄÄÄTSCH - doch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+14 - wird´s ein Ostergeschenk?

Antwort von MelanieET am 15.04.2014, 8:25 Uhr

Hm, falsch geklickt! Doof.


... und die ganzen Zipperlein, die einem plötzlich bewusst werden wie ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme, schmerzende Brüste - die schieb´ ich einfach auf´s Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+14 - wird´s ein Osterhase?

Antwort von MelanieET am 17.04.2014, 23:08 Uhr

Nix war's. Die Natur ist wirklich fies und gemein.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche euch schöne Ostertage.

Bis bald mal wieder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+14 - wird´s ein Osterhase?

Antwort von NaDa23 am 18.04.2014, 10:25 Uhr

Tut mir leid,dass die Natur dir einen Streich gespielt hat.
Im nächsten Zyklus geht es weiter. Einfach nicht aufgeben!

Mich lässt die Natur auch gerade zappeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.