Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Müffelstück am 29.07.2014, 13:54 Uhr

NMT+10, FA-Suche Limburg-Weilburg

Hallo Ihr Lieben :)

Sorry, wenn ich etwas genervt klinge, aber ich warte sehnsüchtig auf die Mens, damit wir weiterbasteln können.
Ich versuch mal kurz zusammenzufassen, was bisher los war:
Zyklen vor der Pille waren 27-29 Tage, 1. Zyklus nach Pille war 25 Tage mit ES ca. an ZT 10
Aktueller Zyklus ES ca. an ZT 11 festgemacht anhand von 4 zusammen eindeutigen Symptomen. SSTs von aide mal schwach positiv, mal negativ, NMT+5 BT neg. ,aber keiner wollte mir den Wert an sich nennen und sie meinten Mens müsste jeden Moment kommen.
Jetzt an ES+25 noch immer nichts in Sicht und Temp ist noch oben.

Auch wenn ich noch nie ne (merkbare) Zyste hatte, ist das das einzige was mir jetzt einfällt als Erklärung. Die Frage, ob eine Zyste schuld sein kann hat meine alte FA übrigens einfach ignoriert und sieht auch keinen Anlass, warum man die Ursache abklären sollte.
Ok, eine Zyste wäre jetzt auch nicht so schlimm denke ich, aber vielleicht gibts ja weniger harmlose Sachen, die mir grad nicht einfallen.
Von daher fände ich ne Abklärung schon sinnvoll.
Deswegen und wegen Umzug nun der Wechsel.

Habt Ihr noch andere Ideen was es sein könnte?
Kann jemand von euch einen FA im Kreis Limburg-Weilburg empfehlen?

lg,
Müffelstück

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.