Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 17.01.2015, 11:17 Uhr

NMT +1 ,bitte um Rat!

Hallo ihr lieben,
Ich saß schon im September Bus, bin wieder raus vor 2 Tagen da sich alles angefühlt hat als wenn meine Mens auf jeden Fall kommt. Aber bisher nicht's! :o

Wahrscheinlich fruchtbare Tage: 28.12.14 bis 03.01.15
Geherzelt am: 30.12.14 & 03.01.15
Errechnete Mens: 16.01.15 Zyklus von 28 Tagen

Ich hatte schon vor NMT das Gefühl es hätte geklappt haben können, aber habe es mir wieder ausgeredet!
Symptome hatte ich von Ziehen & Stechen im UL, starke Kopfschmerzen, launisch war ich, habe stark angefangen zu schwitzen & bin extrem müde! Außerdem blubbert mein Bauch ständig. Keine Ahnung was davon eingebildet ist und/oder was nicht. Ich weiß nur dass diese typischen Mens anzeichen nur NMT -1 so stark waren und jetzt lediglich ein leichtes ziehen im UL und das Gefühl dass mein Gesicht glüht vorhanden sind. Ach und ganz leichte Schmerzen am Schambein & den Beinen.

Meint ihr ich soll heute doch testen? Oder Morgen? Oder lieber warten ob die Mens doch noch die nächsten Tage kommt?
Bin total durcheinander!

 
1 Antwort:

Re: NMT +1 ,bitte um Rat!

Antwort von Saso1974 am 17.01.2015, 11:20 Uhr

Hallo,
ich würde noch bis morgen abwarten, falls du es schaffst.
Mach den Test am besten mit Mu.
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.