Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 05.09.2016, 0:10 Uhr

Mus das einfach loswerden

Gestern der lang ersehnte wirklich positive Ovu (Freitag beide Linien gleichstark, gestern Testlinie stärker als Kontrolllinie, heute wieder nur gleichstark). Seit Mittwoch Mittelschmerz. Heute auch immer mal leichtes Ziehen, zwei Mal GV gehabt heute (verregneter Sonntag ;)). Ich will die Hoffnung nicht aufgeben und hoffe, dass wir den ES doch mal richtig gut abgepasst haben. Wenn ich nach meiner Libido gehe dann ja, könnte schon wieder, aber Mann ist nach dem zweiten Mal wie ein Baby eingeschlafen. Wahrscheinlich hoffe ich umsonst und die nächsten zwei Wochen werden die Hölle, aber gerade bin ich total euphorisch und merke wieder/ immernoch ein Ziehen in der Leiste und im Unterleib (klar, der Darm ist da auch nah)... Geeade zieht es auch mal wieder etwas mehr...
Ach, ich musste das einfach mal loswerden.

 
2 Antworten:

Re: Mus das einfach loswerden

Antwort von L-M-O-1988 am 05.09.2016, 6:14 Uhr

Toi, toi, toi - wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus das einfach loswerden

Antwort von mutzi am 05.09.2016, 9:56 Uhr

Hihi ich kenne das zu gut :)
Ich könnte in der Phase immer...
Bin auch schon so gespannt und hibbelig
Und die Tage sind immer so lang...
Gerade hab ich auch total ziehen.... Weiß nur nicht ob das gut ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.