Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny06 am 05.06.2016, 17:10 Uhr

Mnt+4?

Hallo, ich sollte, wenn mein Zyklus ist wie der letzte, (29Tage), am Donnerstag meine Mens haben, ist aber nicht passiert. Kann es sein, dass mein Zyklus sich so stark verschiebt? Ich habe am Donnerstag abend getestet, war negativ.

 
11 Antworten:

Re: Mnt+4?

Antwort von Sternchen080808 am 05.06.2016, 17:28 Uhr

Man benötigt ein paar megr infos!?
Hast du verhütet??? Wenn nein,wie lange schon nicht mehr??Hast du vorher hormonell verhütet??Und wenn du so früh testest im zyklus,solltest du den morgenurin nehmen!
Drücke dir die Daumen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mnt+4?

Antwort von Sunny06 am 05.06.2016, 18:00 Uhr

Hallo Sternchen, danke für deine Antwort. Nein ich verhüte seit Anfang Januar nicht mehr, hatte vorher den Nuvaring. Bei meinem Sohn hat sich mein Zyklus sehr schnell eingependelt. Da war ich immer bei 30 Tagen, jetzt war ich 2 Monate bei 29 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mnt+4?

Antwort von Babyhope7777 am 05.06.2016, 18:18 Uhr

Test am Abend ist schlecht. Du solltest immer Morgenurin verwenden! Wenn dein Zyklus normalerweise regelmäßig ist, denke ich, hast du Grund zum Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mnt+4?

Antwort von Sunny06 am 05.06.2016, 18:27 Uhr

Danke Babyhope, und wenn ich heute abend testen würde? Danke, na ich hoffe dass ich hibbeln kann. Traue mich ehrlich gesagt nicht einen Test zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mnt+4?

Antwort von ziyal am 05.06.2016, 18:42 Uhr

Wenn du nochmal testest, nimm den ersten urin am morgen. Da ist das hcg im pipi am konzentriertesten, weil man lange nicht auf dem klo war u auch nichts getrunken hat.
Abends ist der urin zu sehr verdünnt, das ist gerade um NMT rum nicht besonders aussagekräftig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mnt+4?

Antwort von Sunny06 am 05.06.2016, 18:51 Uhr

Oh man, ich weiss echt nicht ob ich testen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mnt+4?

Antwort von Sunny06 am 05.06.2016, 19:46 Uhr

Ich konnte es nicht lassen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mnt+4?

Antwort von Babyhope7777 am 05.06.2016, 20:13 Uhr

OMG - herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mnt+4?

Antwort von Sunny06 am 05.06.2016, 20:25 Uhr

Danke Babyhope ich freue mich aber nicht zu früh, das hatte ich ende Februar auch und dann ging die Ss nicht weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mnt+4?

Antwort von Babyhope7777 am 05.06.2016, 20:53 Uhr

Oje, das tut mir leid.

Wünsche dir alles Babyglück der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mnt+4?

Antwort von Sunny06 am 05.06.2016, 20:55 Uhr

Vielen Dank

Und dir wünsche ich auch noch viel Glück und dass du dich auch bald freuen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.