Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin.2015 am 27.03.2015, 0:42 Uhr

Mit Arzt problemlos warten?

Ihr Lieben,

möchte eigentlich noch nicht testen, ob es geklappt hat... (gegen Enttäuschung; Gefühl, es könnte sein, ist soo gut). Wisst Ihr, ob man dadurch etwas "verpasst" beim Frauenarzt? Ob es also eine Untersuchung gibt, die ggf. etwas retten/heilen würde? Etwa hinsichtlich Hormonstatus, wenn etwas fehlt? Oder aus anderem Grund? Oder kann der Arzt so früh sowieso noch nichts helfen und nur feststellen, dass es klappt (dann ist ja alles gut) oder nicht (dann lieber nicht wissen)? Freue mich, wenn Ihr schreibt! Danke!

 
4 Antworten:

Re: Mit Arzt problemlos warten?

Antwort von FrauStorch am 27.03.2015, 7:33 Uhr

Wenn du gesund bist und keine Medikamente nimmst, die eingestellt werden müssen, kannst du der Natur ihren Lauf lassen. Nur bei Blutungen oder Schmerzen dann schnell zum Arzt.
War dein ES denn jetzt? Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Arzt problemlos warten?

Antwort von Kerstin.2015 am 27.03.2015, 9:47 Uhr

Liebe Frau Storch, ES - weiter keine Ahnung! Clearblue Monitor hat ihn nicht gefunden. Temperatur sieht gut aus, könnte aber auch durch Erkältung sein. Heute 29. Tag, aber letzter Zyklus 32 Tage. Laut Test (habe es doch nicht ausgehalten...) nicht schwanger. - Aber: es fühlt sich total so an!! Bin jetzt aber im Ergebnis echt froh - das heißt nämlich Warten, Vertrauen, nicht Arzt. Und auch keine Medizin. Wo stehst Du eigentlich? Liebe Grüße und Dir alles Gute! Bin so froh, dass es dieses Forum gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Arzt problemlos warten?

Antwort von FrauStorch am 27.03.2015, 17:05 Uhr

ZT 5, ist der 1.ÜZ nach der FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Arzt problemlos warten?

Antwort von Kerstin.2015 am 27.03.2015, 17:32 Uhr

Dann drücke ich Dir richtig, richtig fest die Daumen!! Alles, alles Gute!! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.