Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 25.09.2014, 6:59 Uhr

Mich nimmt der Junibus wahrscheinlich nicht mit :...(

Nach der leichten Schmierblutung gestern wars das jetzt wohl. Jetzt blutets schon etwas mehr und meine Temperatur war heute morgen auf die CL abgestürzt (nachdem sie gestern nochmal gestiegen war!). Und das schon an ZT 22, ES+10!!!!
KOmisch ist, dass ich noch keine Schmerzen habe, die sind normal eine Nacht vor der Mens furchtbar. Aber lang wirds wohl nicht mehr dauern... Junibus ade...

Wünsche euch noch Hibbelnden mehr Glück!
LG Lillimaja

 
11 Antworten:

Re: Mich nimmt der Junibus wahrscheinlich nicht mit :...(

Antwort von Saso1974 am 25.09.2014, 7:20 Uhr

Guten Morgen,
schliesse mich an. Tempi abgestürzt, Die Mens ist in Sicht.
Sei nicht traurig, versuchen wir den Anschlussbus zu kriegen für Ende Juni.

Drück dir die Daumen für den nächsten Bus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nimmt der Junibus wahrscheinlich nicht mit :...(

Antwort von Möhrchen85 am 25.09.2014, 12:20 Uhr

Hallo!

Ich sitze leider auch nicht im Junibus :-(
Nach negativem SSTest am Dienstag kündigt sich meine Mens schmerzhaft und eigentlich zu früh an......

Kopf hoch und weiter üben! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??? Komisch: keinerlei Schmerzen wie sonst, nun wieder weniger Blut ???

Antwort von lillimaja am 25.09.2014, 16:10 Uhr

Danke!
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen für den nächsten Bus

Ich wundere mich nun allerdings doch, dass ich keinerlei Schmerzen oder Krämpfe habe. Das ist die allererste Blutung ohne Schmerzen, die ich je hatte. Ohne Pille werde ich normalerweise in der Nacht vorher wach vor Schmerzen und liege stundenlang wach oder laufe sogar rum, weil ich es nicht aushalte... Seit heute Vormittag kommt auch nicht mehr viel.

Aber der Tempiabsturz macht es doch eindeutig zur Mens, oder was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nimmt der Junibus wahrscheinlich nicht mit :...(

Antwort von FrauStorch am 25.09.2014, 17:40 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, mache noch einen Test in einigen Tagen. Ich hatte im letzten Zyklus auch so früh meine Mens, war auch recht niedergeschlagen... Diesmal ist mein ES früher, ich hoffe jetzt, dass die zweite ZH etwas länger wird. Nehme dann auch Bryo, vielleicht hilft das ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nimmt der Junibus wahrscheinlich nicht mit :...(

Antwort von lillimaja am 25.09.2014, 17:49 Uhr

Vielleicht kommt ja auch noch Blut nach... mal sehen.
Kann man das hom. Mittel mit Zyklustee kombinieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nimmt der Junibus wahrscheinlich nicht mit :...(

Antwort von FrauStorch am 25.09.2014, 20:54 Uhr

Ja, das mache ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur halben Tag Blutung = Mens?

Antwort von lillimaja am 25.09.2014, 22:13 Uhr

Seit heute mittag kam gar nichts mehr. Meine Zweifel steigen, obs wirklich die Mens ist/war... aber vielleicht kommt morgen ja noch was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nimmt der Junibus wahrscheinlich nicht mit :...(

Antwort von FrauStorch am 27.09.2014, 12:58 Uhr

Wie siehts denn bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nimmt der Junibus wahrscheinlich nicht mit :...(

Antwort von lillimaja am 27.09.2014, 17:43 Uhr

Seit gestern habe ich Krämpfe und eindeutig die Mens

Aber in einigen Tagen kommt bestimmt die nächste Chance. Bin bloß besorgt, weil im letzten Zyklus die 2. Hälfte einige Tage zu kurz war. Hoffe, das war ne Ausnahme und es pendelt sich jetzt ein....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nimmt der Junibus wahrscheinlich nicht mit :...(

Antwort von FrauStorch am 27.09.2014, 22:49 Uhr

Wie gesagt, da können wir uns die Hand reichen. Meine letzte Hochlage war nur 10 Tage lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nimmt der Junibus wahrscheinlich nicht mit :...(

Antwort von lillimaja am 28.09.2014, 15:48 Uhr

Mal sehen was der nächste Zyklus bringt. im Zyklus davor hatte ich 13 Tage Hochlage...
Auf ein Neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.