Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutluluk12 am 03.04.2016, 9:25 Uhr

Mens kam nicht ss oder nicht ???😑😑

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem und zwar müsste ich schon seit 13 Tagen meine Periode kriegen aber es kam nicht( wäre natürlich richtig glücklich wenn es daran liegen würde das ich ss bin) und meine letzte Periode war am 20.2.16 ich habe schon 3 ss Test gemacht alle negativ Frauenarzt Termin habe ich erst morgen musste seit einer Woche warten &529;(Ungeduldig)
Was ich so spüre sind ab und an unterleibschmerzen und Rückenschmerzen die sehr stark waren aber seit 2-3 nicht mehr so stark und auf der rechten Seite ab und zu ein ziehen, bin sehr oft müde schwach kraftlos und Übelkeit seit gestern 3 mal gehabt nicht so stark aber könnte ich schwanger sein?? Ahh was mir noch eingefallen ist wenn ich raus gehe laufe oder zuhause was erledige bin ich so aus der Puste... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wenn ich schwanger wäre wäre ich in der 6 ssw

Liebe Grüße

Leyla

 
6 Antworten:

Re: Mens kam nicht ss oder nicht ???😑😑

Antwort von Mutluluk12 am 03.04.2016, 9:33 Uhr

Was ich noch sagen wollte das ich so starken Ausfluss habe meine Unterwäsche ist öfters nass

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Lg

Leyla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kam nicht ss oder nicht ???😑😑

Antwort von Brischi am 03.04.2016, 11:11 Uhr

Klar kannst du schwanger sein.
Genaueres kann dir erst morgen dein arzt sagen.wirst dich wohl noch ein paar stunden gedulden müssen.
Alles gute
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kam nicht ss oder nicht ???😑😑

Antwort von FrauStorch am 03.04.2016, 12:06 Uhr

Vermutlich hat sich diesmal einfach dein Eisprung nach hinten verschoben. Das kann schonmal passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kam nicht ss oder nicht ???😑😑

Antwort von Mutluluk12 am 03.04.2016, 14:30 Uhr

Danke für die schnellen Antworten..
Ich würde mich echt freuen wenn ich schwanger wäre
Heute bin ich wieder sooo müde und ab und zu ein ziehen auf der rechten Seite ich hoffe alles ist in Ordnung und ich bin schwanger &525;&525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kam nicht ss oder nicht ???😑😑

Antwort von FrauStorch am 03.04.2016, 18:48 Uhr

Wenn auch ein aktueller Test (ein guter, z.B. der CB) negativ sind, dann ist es sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Es kann natürlich sein, dass dein Eisprung später war und es zum testen noch zu früh war, aber wenn ein aktueller Test negativ ist, würde ich erstmal nicht davon ausgehen dass die Symptome daher kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kam nicht ss oder nicht ???😑😑

Antwort von Teddy7789 am 05.05.2016, 20:35 Uhr

Hey. Mich würde es interessieren was beim FA raus kam. Hab ähnliche Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES7+ / SS oder schon Menstruation

Moin moin liebe zukünftige Mamis, ich habe heute ES7+ (in fünf Tagen kommt die Menstruation). Ich habe leichte Schmierblutungen und leichtes Unterleibsziehen/drücken ähnlich dem Gefühl der einsetzenden Menstruation. Also jetzt bin ich verunsichert: Habe ich schon Menstru oder ...

von Ella32 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

CB Ferilitätsmonitor SS-Test vor Mensbeginn zuverlässig?

Guten Morgen Ihr lieben, Der Clearblue Ferilitätsmonitor verlangt bereits 3 Tage vor Mens beginn einen SS-Test. Wer hatte da bereits Erfahrung damit? Bei mir hat er heute morgen einen SS-Test verlangt. Er war wieder einmal NICHT SCHWANGER. Nun kann es sein dass er sich ...

von coco_007 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

In 4 Tagen würde wenn es nicht geklappt hat meine mens kommen, aber ...

Ich bin in 4 Tagen eig dran mit meiner Pest .... Hatte gestern morgen leichte Übelkeit hab n Zwieback gegessen da war es wieder super ... momentan kämpfe ich so mit der Übelkeit das mir schwindelig ist ... mein kopf sagt nee nicht schwanger der magen sagt mhhh kotzen bitte da ...

von ranfi 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange abwarten wenn nach Absetzen der Pille Mens weg bleibt?

Guten Abend, habe vor exakt 3 Monaten die Pille (Zoely) abgesetzt und bis heute weder Abbruchs- noch Monatsblutung bekommen. Heute habe ich mal wieder negativ getestet. Wann würdet ihr zum FA gehen? Sollte ich weiter geduldig sein oder mal den FA anhauen? Was wären mögliche ...

von KiWu2016 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Absetzen der Pille keine Menstruation - Hausmittelchen sinnvoll?

Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, habe aber noch nicht exakt die richtige Antwort gefunden. Ich habe nach 5 Jahren Pille aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Leider musste ich im vergangenen Jahr 3x das Präparat wechseln, weil ich immer ...

von KiWu2016 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Gestern morgen bei es + 13 ganz schwach positiv getestet. Heute Mens erwartet aber nicht gekommen. Sonst pünktlich . Kann ich eig. morgen schon zum doc? Sieht der überhaupt schon was? Also pms schließ ich jetzt dann mal aus wie in meinem anderen Beitrag erwähnt ...

von babyboom0407 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens verschoben durch Ovaria Comp ?

Hallo ihr lieben Das ist mein erster Zyklus mit Ovaria Comp und da ich nicht wusste wie lange ich Ovaria nehmen sollte, habe ich einfach an Zyklustag 16 aufgehört es zu nehmen. Ich glaube ich hatte wieder mal keinen Eisprung :(.. Mein Zyklus ist eigentlich unregelmäßig und ...

von Brasilia95 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keinen Menstruation, kein eisprung?

Hallo ihr lieben Vielleicht ist meine Frage nun etwas ...nja ..in manchen Augen unnötig...aber vill habe ich mich mit dem Thema einfach nicht ausreichend befasst. Ich bekomme seit 2 Monate (Pille abgesetzt) meine tage nicht mehr. ...

von JamyJay 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.