Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise90 am 16.03.2014, 8:52 Uhr

Melde mich zurück

hallo ihr lieben,

ich habe mich hier vor einiger Zeit zurück gezogen-
ich brauchte einfach eine Auszeit, als der zweite Versuch der Stimulation fehlgeschlagen ist.
inzwischen bin ich im Kinderwunschzentrum. endlich habe ich das Gefühl, dass es nun endlich voran geht.
auch die Ärztin meinte, dass es gut ist dass ich nach über 2 Jahren vergebliches probieren und den 2 Überstimulationen, zu dem Kinderwunschzentrum gekommen bin.
am Montag habe ich den nächsten Termin, wo wir besprechen wie wir weiter verfahren wollen-
leider hatte ich vor 2 Wochen wieder eine riesige Zyste, deswegen musste ich nun für 10 tage MPA Gyn nehmen, denn die Zyste ist trotz Periode auf das doppelte angewachsten.
bei meinen Partner wurden 2 Spermiogramme gemacht, die beide voll in Ordnung waren.
jetzt bin ich total nervös wegen morgen.

Ist hier noch jemand, der gerade am Anfang der Behandlung in einem kiwu zentrum oder- Klinik ist?

ich würde mich gerne austauschen.


liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Melde mich zurück

Antwort von Najuky am 21.03.2014, 12:14 Uhr

Hallo meine Liebe.
Ich kenne deinen Kummer.
Ich und mein Mann versuchen jetzt seit Anfang letzten Jahres ein Baby zu machen…. jedoch vergeblich.
Wie nehmen jetzt nächsten Monat an einem Infoabend teil in einer KIWU.
Ich bin ziemlich nervös.Da laut meiner Ärztin ich in eine KIWU soll da sie was bei einer Blutuntersuchung (HORMONE) festgestellt hat.
Nun ja ich lasse es jetzt auf mich zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.