Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kimix3  am 19.10.2015, 7:57 Uhr

Mal wieder ich....

Ich dreh noch durch....
Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus.... seit dem ich das erste mal meine Periode bekommen habe das War vor 11 Jahren (bin 22) nun habe ich vor 2 Jahren die Pille abgesetzt (mit Absprache meiner Frauenärztin da ich wirklich von jeder Pille extrem zugenommen habe und andere Beschwerden hatte) auch danach War mein Zyklus immer regelmäßig.... 1 Zyklus ist bis jetzt ausgeblieben und der war unmittelbar nach absetzen der Pille.... ich konnte sogar wirklich die uhr nach stellen immer um die selbe Uhrzeit gings los 1 Tag vorher Krämpfe und Heißhunger.... und am nächsten tag um 17 Uhr setzte meine Periode ein ....
Und nun plötzlich 2 Tage überfällig....
2 Tage ist nicht die Welt klar und vorallem hatten wir selten "geübt" .... und schon garnicht um den Eisprung rum....
Ich weiß einfach nicht was los ist ....

Naja musste mir das mal kurz von der Seele reden

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.