Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Signor1na83 am 09.06.2015, 10:44 Uhr

Mal wieder - Linienraten

was meint ihr - ist das eine Linie?
Hätte heute meine Tage bekommen sollen - bilde mir auch ein dass meine Brüste spannen....
der Test ist von Cortez

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Ich seh was

Antwort von und am 09.06.2015, 10:49 Uhr

Da ist ein ganz zarter Strich. Kaum zu sehen, aber etwas besser sichtbar, wenn man den Bildschirm nach hinten neigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder - Linienraten

Antwort von Naundnu am 09.06.2015, 11:10 Uhr

Hallo :)

Ich würde auch sagen das es eine gaaaanz zarte Linie ist :D

Am besten testet du in 2 Tagen nochmal, wenn die mens bis dahin nicht gekommen ist, sollte der Test dann deutlicher sein.

Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder - Linienraten

Antwort von Stephina am 09.06.2015, 11:36 Uhr

Also wenn ich es zoome und zurückzoome sehe ich da einen Schatten einer 2. Linie. Auf jeden Fall nochmal testen die kommenden Tage =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder - Linienraten

Antwort von FrauStorch am 09.06.2015, 12:56 Uhr

Ich sehe auch eine zarte Linie. Aber entweder ist der Test schlecht oder dein ES hat sich etwas verschoben, für ES+14 ist die sehr zart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.