Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika2311  am 07.02.2017, 21:25 Uhr

Männer

Hallo kennt ihr das auch das die Männer sich beschweren das seit dem man angefangen hat mit der kinderplanung der Sex nur noch zum einen Zweck dient und es nicht mehr so sei wie vorher... Es ist ja nicht so das man sich schon verrückt macht obs geklappt hat und dann auch noch solche Vorwürfe ... Muss dazu sagen mein Kerl will am liebsten täglich.
Sorry musste mal Frust los werden

 
3 Antworten:

Re: Männer

Antwort von Nala1987 am 07.02.2017, 21:53 Uhr

Nein, das kenne ich nicht. Wir haben auch nach dem ES noch Sex und auch am Anfang vom Zyklus, wenn es noch nicht klappen kann. Wenn es selbst einem, der gern täglich will zu viel wird, ist das nicht gut. Der Spaß sollte trotzdem bleiben. Man Sex aus Lust haben! Ich sage meinem Freund auch nur selten, wann ES ist. Diesen Zyklus war er seit einer Woche vorher auf Dienstreise. So ist das eben. Dann haben wir ihn diesen Monat halt verpasst. Trotzdem haben wir noch Sex. Auch wenn ich dir Mens habe, haben wir Sex.

Nimm den Druck raus und habt Spaß dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von maus84 am 08.02.2017, 2:00 Uhr

Ich muss sagen wie ixh mich verrückt machte kamm das oder ähnliche sprüche scho von meinem. Wo ich es aber lockerer nehme nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von FrauStorch am 08.02.2017, 9:18 Uhr

Meiner hat immer gesagt: "Oh nein, jetzt MUSS ich Sex haben??? Ich Armer... "
Wir hatten lange Zeit GV nach Plan in der KiWu und kamen da heile raus. Wir haben es mit Humor genommen und uns Mühe gegeben dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Dennoch war es das ein oder andere mal auch ganz schön sportlich. Naja, wenn man es nicht so ernst nimmt geht es...
Vielleicht lass dir mal was nettes einfallen. Neue Dessous oder sowas...Das lenkt ihn dann schon ab ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.