Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny12892 am 06.11.2014, 19:15 Uhr

Mädels

huhu ihr lieben also irgendwie ist das doch alles komisch, ich habe seit Zyklustag 18 bis heute immer Ovulationstest gemacht, die waren immer negative also besser gesagt fast nichts zu sehen habe auch Tempi gemessen und nur an zt 20 war die Tempi höher als alle anderen tage. So heute bin ich ZT 26 und habe normale Tempi also 36,0 und der haut gleich so rein was ist da los ?! besteht noch evtl ne Chance auf ein ES habe eine Zykluslänge von 35-36 Tagen

P.S nicht wundern warum das bild so aussieht wie es aussieht ich klebe die ovulationstest alle auf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Mädels

Antwort von Saso1974 am 06.11.2014, 22:12 Uhr

Hallo. Von wann ist der Test ganz unten auf dem Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Saso1974 am 06.11.2014, 22:15 Uhr

Wie dem auch sei, kann gut sein das der Es jetzt erst kommt. Der Ovu sieht verdammt danach aus als sei er positiv oder zumi dest fast positiv!
Also ran an den Mann und in den nächsten Tagen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von FrauStorch am 06.11.2014, 22:27 Uhr

Ja, das ist der Anstieg! Meine ersten Ovus wurden auch erst an ZT23 positiv, bis dahin war ich schon überzeugt, niemals einen schönen zweiten Strich zu sehen! Dein Zyklus wird diesmal länger sein, oder du hast eine kurze zweite Hälfte.Google mal Bilder von LH Kurven, da siehst du, dass der Anstieg sehr plötzlich kommt und wieder schnell runter geht. Bei mir werden sie auch immer plötzlich positiv. Ran an den Mann und viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von jenny12892 am 07.11.2014, 13:21 Uhr

huhu ihr lieben danke für die schnellen antworten ;)
den letzten test also von ganz unten habe ich gestern gemacht.
gut dann schnapp ich mir mein Menne mal und dann ran an das vergnügen

liebe grüße

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von FrauStorch am 07.11.2014, 19:29 Uhr

Habt ihr gestern schon geherzelt? Wäre gut gewesen... Heute ist auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von jenny12892 am 08.11.2014, 7:14 Uhr

huhu nein haben gestern 7.11.14 Geherzelt weil am 6.11.14 hat mein Menne noch Nachtschicht gehabt

liebe Grüße

jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von jenny12892 am 08.11.2014, 8:55 Uhr

ich habe aber noch eine Frage zu dem Eisprung,

wie fühlt der sich an? ich dachte gestern ich sterbe für kurzen Moment, das war so ein unangenehmer Schmerz das kenne ich sonst nur wenn ich eine Zyste habe.
erst war der schmerz mittig wie unterleib schmerzen und dann ist der schmerz nach links gesprungen.

Sorry für so viele dumme Fragen, aber wenn es der Eisprung oder so gewesen ist habe ich ja keine Ahnung, das wäre das erste mal das ich mal glück habe. Weil ich leide am PCO und da habe ich bis jetzt noch nie ein positiven Ovulationstest gehabt noch sonst irgendwelche Anzeichen wie gestern.

liebe Grüße

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Kiri83 am 08.11.2014, 13:46 Uhr

Das kann der sogenannte mittelschmerz gewesen sein. Ich hab am Tag des ES immer relativ starke Schmerzen. Fühlt sich an als wenn ich die Mens bekommen würde und den Tag danach Druck im UL. Aber das ist bei jedem anders. Manche merken ihn gar nicht. Wenn der Schmerz wieder weggeht und keine Beschwerden bleiben, wird er es wohl gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.