Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuuuttteeeerblumee am 24.07.2016, 23:06 Uhr

Linea nigra oder alles Einbildung

Hallo ihr lieben, ich mach mich zur Zeit echt verrückt. Ich habe seit einiger Zeit typische Anzeichen für eine SS mir ist ständig übel morgens aber auch abends/nachts ich habe andauernd Hunger, ab und zu habe ich ein Ziehen im Unterleib meine Brüste spannen aber das auch meist nur morgens und abends wenn ich liege nun habe ich heute eine ganz leichte braune Linie unter meinem Bauchnabel zum schambereich hin entdeckt sie ist aber nur ganz hell. Allerdings habe ich vor 2 Wochen einen SS Test gemacht der war negativ jetzt stellt sich mir die Frage mache ich mich wahrscheinlich nur verrückt oder war der Test vor 2 Wochen vielleicht einfach nur zu früh ?

 
4 Antworten:

Re: Linea nigra oder alles Einbildung

Antwort von luna14 am 24.07.2016, 23:14 Uhr

Für den Streifen müsstest Du aber schon weit sein, was glaubst Du denn in welcher Woche Du wärst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra oder alles Einbildung

Antwort von Buuuuttteeeerblumee am 24.07.2016, 23:25 Uhr

Ja ich dachte das man diesen Streifen auch erst spät bekommt allerdings hab ich schon oft gelesen das dieser Streifen auch in der frühschwangerschaft vorkommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra oder alles Einbildung

Antwort von PinkLady111 am 25.07.2016, 5:12 Uhr

Huhu,
Also ich hatte schon immer diesen Streifen, auch vor der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra oder alles Einbildung

Antwort von summernight12 am 25.07.2016, 21:38 Uhr

Warum machst du nicht einfach noch einen Test? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.