Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole 1985 am 23.06.2014, 23:36 Uhr

leicht erhöhtes schwangerschaftshormon

Hallo :-) ich war letzte Woche bei meiner Hautärztin wegen einer akne terapie. Sie hat mir starke Tabletten verschrieben und blut abgenommen. Ich sollte aber den bluttest vor der Einnahme der Tabletten abwarten weil man auf gar keinen Fall schwanger werden darf. Heute hat sie mich angerufen das ich die Tabletten auf gar keinen Fall nehmen darf da leicht erhöhte schwangerschaftshormone im blut sind. Bin ich jetzt schwanger? der schwangerschaftstest war negativ! sind schwangerschaftshormone das gleiche wie der hcg wert? Danke schon mal im vorraus für die Antworten. Lg

 
4 Antworten:

Re: leicht erhöhtes schwangerschaftshormon

Antwort von Stuff84 am 24.06.2014, 20:46 Uhr

Ja das ist das selbe und wenn HCG im Blut ist (egal wie hoch der Wert ist) dann bist du auch schwanger. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht erhöhtes schwangerschaftshormon

Antwort von gini82 am 25.06.2014, 12:47 Uhr

Einschleich... Es kommt darauf an welchen zyklustag du bist und wie hoch der Wert war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht erhöhtes schwangerschaftshormon

Antwort von Nicole 1985 am 27.06.2014, 10:06 Uhr

Also ich hatte letzte Woche 0,1hcg. Am Mittwoch war ich wieder blut abnehmen und der hcg wert lag bei 1,4. Also ist gestiegen. Kann es sein das sich gerade eine Schwangerschaft aufbaut und ich vl erst in der ersten woche bin.? Lg danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht erhöhtes schwangerschaftshormon

Antwort von Nicole 1985 am 27.06.2014, 10:07 Uhr

Ps nach meinen tagen kann ich nicht gehen weil ich die sehr unregelmäßig habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.