Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 27.01.2017, 21:19 Uhr

komplett verwirrt

Hallo ihr Lieben

Mein Partner und ich haben nach 8 ÜZ beschlossen mit dem Kinderwunsch zu pausieren, weil wir heiraten und deshalb mal abschalten wollten von dem Thema.
da Pille für mich nicht mehr in Frage kam, haben wir mit Kondom verhütet.
heute ES+9/10 habe ich aufeinaml eine Blutung bekommen, sie war nur kurz aber normales Blut. Was kann das sein? Für meine mens ist es noch zu früh und eisprung hatte definitiv vor Ca 10 Tagen stattgefunden da i gerade eine Untersuchung hatte zu dem Zeitpunkt.

Kann das eine einnistungsblutung sein?
versteht mich nicht falsch ich habe mir sehnlichst ein Kind gewünscht aber nun habe ich ein teures brautkleid zum schnüren.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: komplett verwirrt

Antwort von grunz am 28.01.2017, 15:22 Uhr

Wenn das Kondom nicht geplatzt ist, ist das sehr unwahrscheinlich. Dann ist es eher eine zwischenblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett verwirrt

Antwort von Tess91 am 31.01.2017, 18:33 Uhr

du wünschst dir so sehnlichst ein Kind und jetzt hast du Angst wegen dem Kleid?? Ich verstehe dein Problem nicht
Wenn du wirklich schwanger bist, ist das doch eine schöne Geschichte für später. Kinder kommen dann, wenn sie das wollen und nicht, wann man sie einplant hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett verwirrt

Antwort von Sissi04 am 31.01.2017, 20:32 Uhr

Ich muss mich sicher nicht mit solch einem smilie vorverurteilen lassen.
natürlich kann man soetwas nie planen.
ich habe mir nur Sorgen gemacht, zwecks Schwangerschaft und Kleid zum schnüren. Ich möchte ja dem kleinen Krümel dann auch nicht schaden.

Wenn du das jetzt auch wieder zum schreien lächerlich findest dann bitte. Ich werde mich hier nicht nochmal unnötig rechtfertigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.