Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleM80 am 19.04.2014, 13:35 Uhr

Komische Zykluskurve

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und habe eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und ich führe aus diesem Grund auch die Zykluskurven. Jetzt ist die Kurve von diesem Zyklus sehr komisch.

Als ich diese angelegt habe wurden mir die fruchtbaren Tage um den ZT 13-19 angezeigt. Wir haben dann auch danach geherzelt und ich habe auch Ovutests gemacht. Dieser war jedoch erst positiv am 19-21 ZT. Also irgendwie außerhalb der vorausgesagten fruchtbaren Tage.

Nun habe ich natürlich auch die Temperatur und auch den ZS eingetragen soweit ich diesen beurteilen konnte.

Heute wurden dann auf einmal im Zykluskalender die fruchtbaren Tage noch weiter nach hinten geschoben. Nämlich auf ZT 21-26

Jetzt bin ich natürlich verwirrt, wie dieses Zyklusblatt ausgewertet wird und was da evtl. falsch läuft. Hattet ihr das auch schon mal gehabt? Mache ich etwas falsch?

Hier mal mein Blatt. Hoffe es geht, hab das mit dem iPad noch nicht gemacht :-)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=17954&hinweis=1

So wie es aussieht wird es diesen Zyklus eh nicht geklappt haben, da wir zum falschen Zeitpunkt geherzelt haben wie ich das sehe. Schade, aber gut, wir üben weiter ;-)

Lieben Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Komische Zykluskurve

Antwort von Juliane2612 am 22.04.2014, 8:26 Uhr

Du musst deine Kurve erst noch frei geben, momentan kann man sie noch nicht anschauen...
Naja, das Programm gibt dir ja am Anfang die fruchtbaren Tage anhand der eingegebenen Zykluslänge vor. Und wenn du dann deine Daten einträgst, verändert es sich entsprechend! Das ist schon richtig so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.