Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toffelmaus am 12.05.2016, 19:39 Uhr

komische Blutungen

Hallo. Meine Mensrtruation ist zwei Tage überfällig, habe aber braune Schmierblutungen. Ist das ein Anzeichen der kommenden Wechseljahre? Ich bin 32 und Kinderlos. Habe diesen Zyklus schmerzen...

 
1 Antwort:

Re: komische Blutungen

Antwort von Shelley am 13.05.2016, 12:48 Uhr

Hallo!
Es kann schonmal sein, dass sich die Mens verzögert oder nicht richtig "durchkommt". Ich hatte das jetzt gerade auch. 2-3 Tage nur braune Schmierblutung und Unterleibsziehen vom Feinsten und danach ist die Regel erst richtig gekommen.

Bin 31 und in unserem Alter wird sowas auf keinen Fall ein Zeichen für die kommenden Wechseljahre sein. Das wäre ein bisschen sehr früh ;-)

Mach dir deswegen keine Sorgen. Der Körper ist eben keine Maschine und kann auch mal ein bisschen von der üblichen Norm abweichen. Wenn deine Mens aber in einer Woche nicht da ist, solltest du das vielleicht mal abklären lassen.
Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.