Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein1906 am 22.09.2014, 23:05 Uhr

komisch komisch..

Hallo erstmal. Vielleicht hatte ja eine auch schon mein problem und kann mir helfen.
ALSO: ich habe einen langen und unregelmäsigen zyklus (38-51). Meine letzte mens war am 27.08.14 und habe bis jetzt noch keinerlei anzeichen für einen eisprung. Mein freund ich und ich proben so jeden zweiten tag um die chancen zu erhöhen. :) nun hatte ich in den letzten zwei tagen gaaaanz leichte minimale SB die ich nur am klopapier bemerkt habe. Jetzt hatte ich heute ein starkes ziehen um Unterleib und der zervixschleim war klar und spinnbar. Davhte juhu eisprung. Leider bin ich jetzt praktisch "staubtrocken" :D und mir ist so elendig übel und derbe kopfschmerzen. Weiß nicht was ich davon halten soll weil ich ja eigentlich noch keinen ES hatte meiner meinung nach. Im letzten zyklus hat ich keinen gehabt laut FA.

Bin so verwirrt , weil ich diese symptome nie in dieser kombination hatte und vor allem nicht vorm ES.

hoffe mir kann vielleicht jemand helfen. :)

Lg Kathi

 
1 Antwort:

Re: komisch komisch..

Antwort von yola-noah am 23.09.2014, 9:43 Uhr

Wie ermittelst du denn deinen ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.