Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 20.01.2016, 12:01 Uhr

könnte könnte nicht ?....

Huhu Mädels da ich einen 2 ten Kinderwunsch habe dachte ich Meld mich hier mal an zum austauschen und zusammen Hibbeln :)
Bin heute es +12/13 und naja aufgeregt .
Sonst habe ich immer schon ul ziehen .
Und brust spannen
Dieses mal nix , nur ein leichtes ziehen im unteren Rücken .

Mein cervix ist wenig , cremig weis.
Mein mumu steht ganz weit oben komme fast nicht ran is halbfest und zu

Meint ihr das könnten gute Anzeichen sein ?

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich da nicht so drauf geachtet da es ohne es Beobachtung geklappt hat .

Aber ich meine dort hatte ich ebenfalls wenig Ausfluss und keine ul ziehen und brust ziehen wie sonst.
Kam erst 1 Woche nach dem positiven test :)

Hoffe so sehr auf mein 2 tes wunder .

 
3 Antworten:

Re: könnte könnte nicht ?....

Antwort von weronika am 20.01.2016, 12:38 Uhr

Drücke dir die Daumen. Ich an deiner Stelle würde testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte könnte nicht ?....

Antwort von freiwildgirl91 am 20.01.2016, 13:16 Uhr

Würde denn ein test heute nachmittag noch anschlagen wenn ich schwanger wäre ?
Oder lieber bis morgen früh Warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte könnte nicht ?....

Antwort von EndlichMami2016? am 20.01.2016, 13:48 Uhr

Ich würde noch 1 oder 2 Tage mit einem Test warten, manchmal verschiebt sich der Zyklus um ein paar Tage. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.