Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poki85 am 05.03.2015, 9:06 Uhr

Könnt ihr mal schauen

Hallo Zusammen,

bin seit 2 Wochen überfällig....Anbei SST und Ovus der letzten beiden Tage...Ovus sind positiv?? und SST? Leichte Linie...aber ist das wirklich positiv? Danke :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Könnt ihr mal schauen

Antwort von xoxo13 am 05.03.2015, 9:31 Uhr

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch!
Sieht doch gut aus!
Wenn du magst kannst du dir noch einen digitalen kaufen. Da kannst du dann nix falsch interpretieren
Meine Ovu's waren auch positiv und ich bin nun in er 6 SSW.

Drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen

Antwort von Stuff84 am 05.03.2015, 10:45 Uhr

wie kommst du darauf das du 2 Wochen überfällig bist, womit hast du deinen ES bestimmt?

Ich denke das dein Zyklus sich verschoben hat und du erst ganz frisch schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen

Antwort von Poki85 am 05.03.2015, 10:56 Uhr

Ja genau das vermute ich manchmal auch. Eigentlich teste ich meinen ES mit CB digital :-) der hat mir auch am 04.02 den :-) angezeigt...muss aber dazu sagen das ich am 02.02 nen Mageninfekt hatte...vielleicht hat sich dadurch irgendein falscher Wert eingeschlichen? Am 05.02 war der Ovu wieder negativ, habe dann auch nicht weiter getestet...Hätte am 16.02 meine Tage kriegen sollen...bis heute Fehlanzeige...Immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und der Verdacht das sie kommen, aber passiert nichts.
Habe am 21.02 getestet mit DM Test, negativ, am 24.02 negativ. Dann habe ich am Sonntag aus Spaß nen OVu von CB gemacht (hatte noch einen im Schrank) und da war dann plötzlich ein :-). Da ich noch ein paar von günstigen SST und Ovus im Schrank hatte, habe ich die gestern und vorgestern einfach mal gemacht. Und die Ovus positiv und bei den SST war ich mir nicht sooo sicher...weil die Linie so leicht ist - aber da...Nächste Woche habe ich endlich einen Termin beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen

Antwort von mirabell am 05.03.2015, 17:35 Uhr

Also bisschen seltsam ist es, ja. ;) Eigentlich sollte ein "normaler" SST nach zwei Wochen Überfälligkeit dann doch auch mal wenigstens einen dünnen Strich ;) anzeigen. Dass die beiden von DM (am 21. und 24.) absolut negativ waren - . Manchmal ist das hcg noch nicht hoch genug bzw. hat sich der ES nach hinten verschoben und die Befruchtung fand also erst später als vermutet statt.

Wann war denn dein letzter erster Zyklustag - also der Tag, an dem zuletzt deine Mens angefangen hat?

Auf die Billigtest gebe ich nicht (mehr) viel - da gibt es leider oft falsche Ergebnisse (sowohl falsch negativ als auch falsch positiv). Und wenn du nun schon wirklich zwei Wochen drüber wärst, müssten die Striche auf den SST auch eigentlich schon dunkler sein.
Oder es hat sich halt wie gesagt doch dein ES nach hinten verschoben ... .

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen

Antwort von Paeonie am 05.03.2015, 18:08 Uhr

Für mich sieht das gut aus!
Hatte auch zuerst sehr positive Ovus und dann einen SST, der eine zweite rosa Linie hatte.
FA hat mir gestern 4+6 (also heute schon 7) bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen

Antwort von FrauStorch am 05.03.2015, 20:44 Uhr

Manche SST sind einfach so oll, dass die nicht stark anzeigen. Bei mir waren die David Tests (SST) kaum positiv (ein Minihauch von einem Strich) obwohl der CB "schwanger" anzeigte.
Aber das ist jetzt alles Spekulation. Ich würde dir einen CB mit Wochenanzeige ans Herz legen. Dann mit Morgenurin machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen

Antwort von Stuff84 am 06.03.2015, 0:52 Uhr

Ein positiver ovu heißt leider nicht das auch ein eisprung statt findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.