Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24  am 03.01.2016, 10:15 Uhr

könnt ihr bitte mal schauen

Hallo zusammen.

Bin heute bei ES+10.

Gestern ging es mir total mies.
Hab heute morgen einen Sst gemacht. Dieser hat ewig gebraucht um durch zu laufen und nach 10 min sah er so aus.
Was meint ihr?
Bilde mir ein ganz schwach was zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von Comoara86 am 03.01.2016, 10:32 Uhr

Auf dem Bild kann ich jetzt keine zweite Linie entdecken, vielleicht sieht man sie in 'echt' besser?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von Stevie S. am 03.01.2016, 10:37 Uhr

Tut mir leid, ich kann leider auch nichts entdecken.
Drücke Dir aber die Daumen, dass es doch geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von L-M-O-1988 am 03.01.2016, 10:51 Uhr

Hallo meine Liebe

Also ich kann leider auch keine Linie erkennen

Allerdings ist es jetzt ja auch noch ein bisschen früh für den Test. Ich weiß wie schwer das warten ist, aber probiers doch in 5 Tagen nochmals.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von HappyMom1212 am 03.01.2016, 10:54 Uhr

Welche Tests verwendest du??? Also ich habe die vom Foto und ich glaube die haben die Antigene drauf vergessen... Denn meiner ist gerade mal ein Hauch einer Linie, wenn man sich gaaaanz viel Mühe gibt... mein Orakel und die Presense-Tests von DM sprechen aber Bände...also ich halte von den Teilen nichts.... Da spart man wirklich an der falschen Seite vom Hersteller. Ich überlege auch die zurück zu schicken...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von weronika am 03.01.2016, 11:03 Uhr

Guten morgen. Also wenn man genauer hinschaut kann man einen strich erkennen. Teste in 2 Tagen nochmal. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von Muckel24 am 03.01.2016, 11:27 Uhr

Sind nicht die gleichen wie du hast.
Meine sind von Cortez. Hab mit denen im April und August bei ES+10 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von HappyMom1212 am 03.01.2016, 12:19 Uhr

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn du nicht die selben hast, aber produktionstechnisch gibt es da ordentliche Fehlproduktionen, macht doch 2-3 Tests mit dem selben Pipi und vergleiche. Bei mir waren 5 negativ und 3 Erahnungslinie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von sandra01 am 04.01.2016, 17:18 Uhr

Also ich sehe auch keine zweite....Klar und deutlich nur eine....Aber versuche es wirklich in ein paar Tagen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.