Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyce-Alina am 08.12.2014, 19:54 Uhr

Kennt ihr das...?!

Halli Hallo,
ich bin jetzt in meinem 2. ÜZ also noch ganz neu am Hibbeln und laut Persona hatte ich am 1.12. meinen ES.
In den letzten 3 Tagen habe ich ein stechenziehendruck im Unterleib fast wie Seitenstechen und seit heute extreme Rückenschmerzen in der LWS.
Auch die Sauna (beruflich bedingt) vertrage ich überhaupt nicht mehr vom Kreislauf her,mir wird sofort schwindlig.

Anbei Poste ich euch mal mein bisheriges Zyklusblatt.

Vielen Dank schonmal und allen einen schönen Abend :)
LG

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23706

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das...?!

Antwort von Stuff84 am 08.12.2014, 20:03 Uhr

Bei ES+6-8 ist es für Anzeichen viel zu früh, vielleicht schleicht sich eine Erkältung oder so ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...?!

Antwort von FrauStorch am 09.12.2014, 8:22 Uhr

Bist du sicher, dass du die richtige Sensitivität bei den Ovus hast, bzw. die richtig auswertest? Deine Eintragungen nach sind die ab dem ZT10 durchgehend positiv, was sollen solchen Angaben helfen? Wenn du die richtig auswertest, würde ich dir zu einer geringeren Sensitivität raten, so geben die dir ja keinerlei hilfreiche Informationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...?!

Antwort von Skyla am 09.12.2014, 10:39 Uhr

Sehe es wie Frau Storch: versuch es mal mit weniger sensitiven Ovus! Du hast zu viele positive bzw zu lange Zeit - oder evtl. nicht richtig ausgewertet. ?

Vermeintliche Anzeichen v o r nmt sind sehr unsicher/unzuverlässig - kann immer auch "PMS" sein (ist es meistens!) bzw. kommen diese Symptome und Beschwerden vom Progesteron und also nicht (so früh schon) vom (noch sehr niedrigen) hcg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.