Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywish7 am 17.07.2017, 16:12 Uhr

Kennt ihr das ?

Hallo meine Lieben.
Mein Ehemann und ich versuchen seit mehreren Monat schwanger zu werden. Heute habe ich ein SST gemacht da kam eine 2 Linie nach 15 sekunden war sie weg. Dann hab ich noch einen Test gemacht dann ist wieder das gleiche passiert. Dann habe ich meinen 3 schwangschaftstest unter wasser gehalten und da kam nur 1 linie. Dann hab ich einen Schwangerschaftstest von einer anderen marke benutzt aber der blieb negativ.
Was hat das alles zu bedeuten ?

Liebste grüße
Eure Babywish7

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Babywish7 am 17.07.2017, 16:43 Uhr

Achja. Die ersten 3 Tests waren frühtests. Der letzte reagiert erst ab 25mlU/ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von SunSet12 am 17.07.2017, 18:18 Uhr

Hey!
Wie viel über NMT haste denn getestet?

Du arme, wie verwirrend! Am besten einen Test von clearblue holen der in Worten sagt ob Baby oder nicht Baby:)

Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Babywish7 am 17.07.2017, 18:24 Uhr

Danke für dein Mitgefühl, das freut mich :))
Heute ist mein NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Babywish7 am 17.07.2017, 18:26 Uhr

Ich werde nochmal am Mittwoch testen. Drück mir bitte die Daumen. Ich könnte mir nicht schöneres vorstellen als schanger zusein ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von SunSet12 am 17.07.2017, 18:39 Uhr

Das glaub ich sofort! Mein Mann und ich sind seit einem Jahr auf Übungskurs

Gib mal Bescheid wenn du was sicheres weißt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Babywish7 am 17.07.2017, 18:53 Uhr

Ich werde dich auf jedenfall auf den laufenden halten.
Hofffentlich kugeln wir beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.