Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 30.01.2015, 12:09 Uhr

Kennt das jemand??

Hi
ich hätte gestern ein langes Gespräch mit einer Freundin. Die wünscht sich auch schon lange ein Kind.
SIe hat mich um Rat gefragt nur habe ich keinen vielleicht habt ihr ja einen.
Es geht um folgendes:
Wenn sie mit ihrem Mann schläft merkt sie nicht nicht das er kommt.
Sie spürt nur nein auf und ab von seinem .........
Auch wenn sie aufsteht kommt ei ihr nichts rausgelaufen. Er sagt immer zu ihr immer er sei gekommen. Wenn er danach duschen geht fragt sie oft mehrmals ob er wirklich kam. er bejaht es. Meist Endet es dann im Streít,
Sie wäre über jeden Tipp und Rat dankbar.

 
4 Antworten:

Re: Kennt das jemand??

Antwort von bineg36 am 30.01.2015, 12:19 Uhr

Na ja, wenn die Menge eher weniger ist, dann läuft VL auch nix raus. VL haben sie auch zu häufig Sex....sie sollte sich Zeit lassen und zum richtigen Zeitpunkt Sex haben.
Alles Gute deiner Freundin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand??

Antwort von süßesbienchen am 30.01.2015, 12:29 Uhr

Danke
werde ich ihr ausrichten sie is nur ziemlich fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand??

Antwort von Julefabi2010 am 30.01.2015, 15:31 Uhr

Hey,

denkt deine Freundin, dass er ihr nur nen Orgasmus vortäuscht? Also ich hab bisher immer bemerkt wenn der Mann gekommen ist. Allein schon das Pulsieren spricht für sich.

Möchte der Mann deiner Freundin denn auch ein Kind? Ist schon blöd wenn die beiden sich deswegen streiten...

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand??

Antwort von süßesbienchen am 30.01.2015, 16:24 Uhr

Ja er möchte auch ein kind mit ihr.
dieses wackeln eo sie meinte is wohl das pulsieren.
Sie merkt halt nicht das er abspricht.
Und bei aufstehen kommt nix bei ohr raus gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.