Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani88 am 07.06.2017, 9:09 Uhr

Kennt das jemand...Schmerzen wie Muskelkater

Hallo zusammen,

am 31.05. (MIT) / 01.06. (DO) zeigte mir der Ovu Test einen ES an und wir haben auch fleißig Bienchen gesetzt.
Am Sonntag hatte ich dann hellrotes Blut am Toilettenpapier.
Seit gestern abend - als ich mich auf die Couch gesetzt hab - merkte ich einen stechenden Schmerz rechts im unteren Bauch (unter dem Bauchnabel/Unterleib), wie Muskelkater fühlt sich das seither an. Und heute morgen dasselbe mit der linken Seite als ich ins Auto einstieg. Seitdem ist es als hätte ich an dieser, für mich ungewohnten Stelle links und recht Muskelkater.

Ich weiß, wenn man hibbelt, dann sieht man überall Gespenster, aber kennt das einer von euch????? Ich hatte das noch nie.

VG Ani

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand...Schmerzen wie Muskelkater

Antwort von sarah280215 am 07.06.2017, 9:20 Uhr

Hallo Ani

Ich kenne es ich habe es auch schon gehabt , ich habe allerdings PCO Syndrom.und bei mir verändert sich ständig alles.

Bei mir war eine Schwangerschaft trotz Wunsch noch nicht möglich , aber ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...Schmerzen wie Muskelkater

Antwort von Sissi04 am 07.06.2017, 11:14 Uhr

Huhu

Dieses muskelkater Gefühl hatte ich auch bisher 2 mal in 13ÜZ.
Leider war ich beide Male nicht schwanger.

Ich drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.