Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2803 am 14.08.2014, 13:01 Uhr

keine periode-schwanger?

Hallo zusammen!

Wie bereits im Titel zu lesen bin ich mit meiner Periode überfällig!

Ich hatte im Mai (18.) eine Fehlgeburt in der 6.SSW. danach blieben meine Tage aus. Am 8.07 hatte ich erneut meine Regel.

Bisher kam es zu keiner erneuten Blutung, hatte vor 1 woche ganz leichten braunen Ausfluß! Ausserdem ist mir den ganzen Tag total übel, habe Unterleibsschmerzen!

Hab bereits 2 SST gemacht, jedoch negativ!

Könnt ich trotzdem schwanger sein?

LG

 
3 Antworten:

Re: keine periode-schwanger?

Antwort von Nani1704 am 14.08.2014, 13:29 Uhr

Hallo Jenny,

das wird dir hier keiner beantworten können.

Es kann natürlich sein, dass dein Zyklus durcheinander gekommen ist und sich nun alles verschoben hat.

Auszuschließen ist es auch nicht. Vielleicht hast du einfach zu früh getestet.

Ich drück dir auf jeden fall die daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine periode-schwanger?

Antwort von Nashu am 15.08.2014, 23:17 Uhr

Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Zyklus noch einwenig durcheinander ist. Wünsche dir aber, dass es doch wieder geklappt hat.

Ich kann dir nur von meiner ersten SS berichten. Ich habe, glaube ich, 4 Tests gemacht, die alle negativ waren. Mir war speiübel und ich fühlte mich so nach Magen-Darm-Grippe. Erst als mein Hausarzt mich zum FA überiwes stellte dieser fest, das da schon ein kleines Herz pocherte( 6. Woche).

Als ich ihm von den vielen negativen Tests erzählte, schmunzelte er nur und meinte man könne sich nie wirklich drauf verlassen, denn die DInger seien sehr empfindlich und es würde reichen wenn sie falsch gelagert werden oder einfach zu lange in der Drogerie rumliegen um falsche Ergebnisse anzuzeigen...

Also Daumen drücken und zum FA abklären lassen was da los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine periode-schwanger?

Antwort von Nashu am 15.08.2014, 23:17 Uhr

Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Zyklus noch einwenig durcheinander ist. Wünsche dir aber, dass es doch wieder geklappt hat.

Ich kann dir nur von meiner ersten SS berichten. Ich habe, glaube ich, 4 Tests gemacht, die alle negativ waren. Mir war speiübel und ich fühlte mich so nach Magen-Darm-Grippe. Erst als mein Hausarzt mich zum FA überiwes stellte dieser fest, das da schon ein kleines Herz pocherte( 6. Woche).

Als ich ihm von den vielen negativen Tests erzählte, schmunzelte er nur und meinte man könne sich nie wirklich drauf verlassen, denn die DInger seien sehr empfindlich und es würde reichen wenn sie falsch gelagert werden oder einfach zu lange in der Drogerie rumliegen um falsche Ergebnisse anzuzeigen...

Also Daumen drücken und zum FA abklären lassen was da los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Trotz Periode vielleicht schwanger wer hat Erfahrung damit

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen ich hatte vor 2 wochen meine periode und wir versuchen seit 9 monaten ein Kind zu kriegen ...mein Problem ist das ich ein ständiges ziehendes druckgefuhl habe im Bauch und ich bin ständig müde könnte im stehen an der arbeit ...

von ewelin 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger oder Periode????

Ich hatte im MAI eine FG in der 4-5 SSW hatte eine normale "Abbruchsblutung" ohne Ausschabung am 16.5. diese war stark und dauerte ca 2-3 Tage lt. Clearblue Ovutest hatte ich einen Eisprung dieser war am 31.5 eindeutig positiv (smiliy),....habe 2 Tage später mit DUphaston ...

von kitty20099 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger trotz Periode

Guten Morgen zusammen! Ich hatte am 17.02 meine Periode. War vier Tage überfällig. Nun habe ich immer noch Schmerzen in der brust und im unterleib. Zwar nicht dauerhaft aber wenn dann schmerzt es schon. Eine Schwangerschaft kann man da doch eigentlich ausschließen ...

von Pummelfee2608 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

keine Periode?! Nicht schwanger!

Hallo zusammen, soooo bin neu hier ;-) und lege direkt mal los... Ich habe vor ca. 7 Monaten mein Evra-Pflaster abgesetzt und leider hat es auch seit dem noch nicht mit einer Schwangerschaft geklappt! :-( Im Dezember hatte ich normal meine Periode, dann waren sie zwei ...

von Stronger 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Keine Periode nach Pille absetzen, trotzdem schwanger werden?

Hallo Mädels, Ende August habe ich die Pille abgesetzt....bis auf eine kurze Abbruchblutung hatte ich seither meine Tage nicht, also an die 60 Tage. Ist es denn trotzdem möglich, dass ich einen Eisprung zwischenzeitlich hatte? Ich meine wer weiß, ob es nicht vielleicht vor 3 ...

von LiebeLiese 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode nur kurz und dunkel - schwanger? schlimm?

Hallo Zusammen, ich noch ganz neu hier… Und lese immer gerne die Beiträge. Ich habe momentan ein kleines „Problem“ habe aber bei keinem ähnlichen Thema eine Antwort gefunden und dachte ich versuche es einfach mal, weil alle immer so lieb schreiben. Ich nehme die Pille ...

von Lori2813 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz kurzer! Periode?

Hallo, hab da mal wieder ne Frage... Nach der bitteren Enttäuschung am Samstag morgen, ist heute schon wieder alles vorbei. Hat vielleicht wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich trotz 1-2 Tagen Periode (nicht Schmierblutung) schwanger ...

von S@ski@ 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.