Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulustein am 06.03.2015, 9:49 Uhr

Keine Mens((

Hallo alle zusammen!
Momentan mache ich ein ES-Programm im Ausland. Ich nehme die Medikamente laut Plan ein.
Das Problem ist aber, dass ich meine Mens nicht bekommen habe. (( Mich interessiert, wie ich weiter verfahren soll. Der Arzt sagt, ich soll schon lt. Plan mit Estrimax beginnen. Hat es überhaupt Sinn in solch einem Zyklus die Eizellspende zu machen? Das sind keine optimalen Voraussetzungen, denke ich. Was habe ich zu tun?

 
1 Antwort:

Re: Keine Mens((

Antwort von anabella am 06.03.2015, 10:19 Uhr

Hallo!
Wäre es nicht besser diesen Zyklus abzubrechen? Die Eizellen deiner Spenderin könnte man z.B. einfrieren und diese in einem optimaleren Zyklus einsetzen. Hast du daran nicht gedacht?
Oder lass aus Sicherheit zuerst einen Ultraschall machen. Ehrlich gesagt bin ich auch verunsichert. Frag lieber bei Expertenforen nach.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.