Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tante Nina  am 18.05.2016, 8:35 Uhr

Kann mir jemand helfen?

Hallo Ihr Lieben :)

Wir sind jetzt im 2. ÜZ. Schon letzten Monat ist mir aufgefallen, dass der Eisprung verschoben ist, die zweite Hälfte ist ziemlich kurz.

Mein Zyklus ist immer 28 Tage lang. letzten Monat war der Eisprung an Zyklustag 18. Heute war der Ovutest positiv, wäre dann morgen auch der 18. Zyklustag.

Also wäre doch die zweite Hälfte zu lurz, das sich etwas einnisten kann, oder?
Kann man irgendwas machen, dass der Eisprung früher ist?

Lieve Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von ziyal am 18.05.2016, 9:00 Uhr

10 tage sind nicht besonders lang, das stimmt, aber es kommt ja auch ein bisschen darauf an, wie die GMschleimhaut vorher schon aufgebaut war. u wenn du an sich keine probleme mit der eizellenreifung und dem gelbkörper hast, sind 10 tage vollkommen ausreichend.
hast du vor den ÜZ die pille abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.