Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenntie am 04.09.2016, 18:11 Uhr

Kann es geklappt haben??

Menu

Sie sind hier: Startseite » Community » Foren » Wenn es nicht klappen will ... » Thema Clomifen.... Aber erster Versuch wohl gelaufen :(
< Themenübersicht + Thema starten
> 30.08.2016, 20:47 Uhr
Clomifen.... Aber erster Versuch wohl gelaufen :(

Hallo liebe Forenfreunde.

Ich bin neu hier und wollt Kummer los werden.

Mein Mann und ich üben seit knapp 2 Jahren. Leider Erfolglos! Habe letztes Jahr einen ZyklusTest machen lassen Dabei kam heraus das ich keinen Eisprung habe.

Diesen Monat habe ich mit clomifen 50 mg anfangen. HabeSie 5-9 tag genommen. Am 11 war ich zum Ultraschall. Rechts und links waren schon große Folikel zu sehen.
SolltE dadurch am We kuscheln. Das war der 20/21 August.

Heute bin ich ES+9 ( wenn ich einen hatte keine ahnung)
Glaube nicht das es funktioniert hat. Eine Frau merkt das und habe in vielen Foren gelesen wo bereits früh schmerzen im UL, spannende Brüste und Müdigkeit beschrieben wurden.
Soll heute 4. September meine Periode bekommen. Ich denke so wird es auch kommen. Mir ist seit Mittags schlecht und seit heute.morgen tun die Brüste weh und aufgeblähten Bauch.. PSM mit Sicherheit. Habe ich öfters vor der Regel

Bin schon irgendwo bisschen voller Hoffnung noch anderseits schon sehr enttäuscht weil sich kein Anzeichen einschleicht.

Wem erging es genauso und hat Erfahrung mit Clonifen??

Gruß Jenny

 
2 Antworten:

Re: Kann es geklappt haben??

Antwort von Nala1987 am 04.09.2016, 20:04 Uhr

Naja, ES+ 9 wäre eh zu früh zu, testen, aber auf irgendwelche Anzeichen bei anderen würde ich nicht hören. Nicht jede Frau merkt das und Symptome können auch PMS sein. Warte noch ein paar Tage. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben??

Antwort von ziyal am 04.09.2016, 22:06 Uhr

Wurde denn der ES nicht ausgelöst? Oder wenigstens kontrolliert ob der ES wirklich war??
In dem Stadium einer möglichen Schwangerschaft ist PMS von tatsächlichen Symptomen kaum zu unterscheiden. Das kommt vom Progsteron, was ja so oder so da ist. Andere Beschwerden, die durch den Anstieg des HCGs kommen, treten in der Regel erst auf, wenn der NMT vorbei ist...

Ich würde dir/euch empfehlen, euch in einer Kinderwunschklinik vorzustellen, dort wirst du qualifizierter behandelt! Nach 2 vergeblichen Jahren ist das durchaus angebracht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.