Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinee_Fee am 17.06.2014, 15:52 Uhr

Kann dies auf eine SS hindeuten?

Hallo,

ich bräuchte mal eure Einschätzung bzw. Erfahrung. Folgendes Problem (wenn man es überhaupt so nenne will ) hat sich mir gestellt.

Ich hatte diesen Monat ungeschützten GV an meinem 4. Zyklustag (Zyklus geht meist 28 Tage bei mir) und danach eig nicht weiter darüber nachgedacht. Nun ist es so, dass ich ca. am 12. Tag ein total komisches Ziehen im Unterbauch und ein flauen Gefühl im Magen hatte und einmalig Durchfall. Eig dachte ich, dass ich mir ne Magenverstimmung eingefangen habe, allerdings war fast alles am nächsten Tag wieder weg und ich fühlte mich auch nicht krank; nur das Ziehen gut hielt sich5 Tage und in dieser Zeit ist mit das mit dem GV wieder eingefallen. Nun frage ich mich, ob das evtl. auch auf eine SS hindeuten könnte (Meinen Eisprung hab ich übrigens bisher noch nie gespürt.).
Bin zu ungeduldig, um auf meine nächsten Tage zu warten

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kann dies auf eine SS hindeuten?

Antwort von Teddybär2014 am 17.06.2014, 16:21 Uhr

Wenn du nur am 4. ZT ungeschützen GV hattest, ist eine SS sehr unwahrscheinlich. Der Eisprung ist ca. 14 Tage VOR der nächsten Periode....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dies auf eine SS hindeuten?

Antwort von Stuff84 am 17.06.2014, 20:53 Uhr

Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast, dann ist dein ES in der Regel an ZT 14. Bei GV an ZT 4 ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen, da Spermien meist nur 2 bis max. 5 Tage überleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.