Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni0187 am 30.09.2014, 6:59 Uhr

Junibus

Ich verabschiede mich hiermit erstmal in den junibus!

Nach so langem üben und unzähligen negativen Tests halte ich heute das erste mal einen positiven bei nmt+5 in der Hand!!

Wir sind/waren jetzt in unseren. 5. clomifen/predalon Zyklus!

Morgen früh geht's zum Doc zum Bluttest und Ultraschall!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Junibus

Antwort von Muckel24 am 30.09.2014, 7:31 Uhr

Super, Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junibus

Antwort von FrauStorch am 30.09.2014, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön. Wurde der erst bei NMT +5 positiv oder hast du erst spät getestet? Wie lange habt ihr denn geübt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junibus

Antwort von Leni0187 am 30.09.2014, 8:03 Uhr

Ich hab mich heute morgen erst getraut zu testen!:-) bin heute nmt+5

Insgesamt haben wir jetzt über 2,5 Jahre geübt! Erst im letzten Jahr wurden bei uns verschiedene Tests gemacht und seit Anfang des Jahres bekomme ich clomifen und progestoron!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junibus

Antwort von Kiri83 am 30.09.2014, 8:10 Uhr

lichen Glückwunsch und halt deinen Krümel gut fest.
Der Junibus ist eine lustige Truppe. Viel Spaß dort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.