Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 09.04.2014, 19:49 Uhr

ja wann den nun o.o?

Was meint ihr wann wahr mein es?
ich würde sagen am 7.4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ja wann den nun o.o?

Antwort von Kaspalori am 09.04.2014, 20:49 Uhr

Wenn, dann 07.04. da das aber Onestep die 20-er sind lege ich dir die Matris 10-er von david nahe.
Mit den 20-ern wirst du nicht glücklich. Das ist mehr raten als sonstwas.
Nimm besser die 10-er und wenn die fett positiv sind noch einen 20-er. So mache ichs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wann den nun o.o?

Antwort von Juliane2612 am 10.04.2014, 8:15 Uhr

Für mich sieht da keiner so richtig positiv aus?
Aber ich kam mit den Dingern eh nie so klar, deswegen bin ich jetzt auf Zykluscomputer umgestiegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wann den nun o.o?

Antwort von Nani1704 am 10.04.2014, 12:10 Uhr

Ich habe dieselben Ovus in Gebrauch und lt. denen habe ich nie einen ES. Lt. FA aber schon....und ich bemerke ihn (zum Glück) sehr sehr deutlich.
Hab mal bei Amazon wegen den Matris geschaut...finde aber leider nur die 20er.
Hast Du vielleicht noch eine genauere Bezeichnung.
LG
Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wann den nun o.o?

Antwort von Nani1704 am 10.04.2014, 12:55 Uhr

Hab sie gerade gefunden :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.